kann es sein das das digipak von raptor syncrofehler hat? an manchen stellen hallt der ton in deutsch. japanisch nicht. am anfang schon direkt wenn die da labern und noch ein paarmal im film. im japanischen nict.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ichi
Einklappen
X
-
ichi dt. (raptor) version
kann mir jemand ein feedback auf die dt. ichi the killer dubversion geben ?:
1. sind die sprecher gut, kommt der text unpeinlich herüber ;-)
-> macht der film auf deutsch mehr oder weniger sinn ?
falls jemand auch die englische dub version kennt, wie ist die deutsche im vergleich ?
.......
wann erscheint die deutsche ichi the killer 2DVD SE ?
Kommentar
-
Also ich hab mal kurz auf die deutsche Synchro umgeschalten, allerdings gleich wieder weggeschalten - die Sprecher klingen alle ein wenig blass und emotionslos.
Da schau ich mir doch lieber die japanische Fassung mit dt. Untertiteln an - macht irgendwie mehr Sinn, aber ich denke das ist Geschmackssache...
Kommentar
-
naja die deutsche synchro ist nicht wirklich überragend auf grund von etwas laschen sprechern und fehlerhafter lippensynchronität, aber das kann man ja von asiatischen dvds wohl nicht erwarten. auch peinliche textstellen kommen eigentlich nicht vor
alles in allem ist die deutsche synchro um einiges besser als bei den meisten anderen filmen aus asien.Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Kommentar
-
Re: ichi
Original geschrieben von HeroX
kann es sein das das digipak von raptor syncrofehler hat? an manchen stellen hallt der ton in deutsch. japanisch nicht. am anfang schon direkt wenn die da labern und noch ein paarmal im film. im japanischen nict.Hier meine Sammlung Hier.
Kommentar
Kommentar