Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T.Kitano Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    T.Kitano Box

    Hi,

    In der Box sind Gonin, Violent Cop und Brother enthalten. Ich würde gerne wissen, ob jemand bestätigen kann, dass bei Gonin der O-Ton mit drauf ist und ob bei Violent Cop keine eingebrannten Uts mehr drauf sind (bei LP ließen sich die Untertitel weder beim dt, noch beim jap. Ton abschalten.

    http://www.1a-dvdshop.ch/details/film19511.asp

    #2
    Kitano

    Ist da wirklich " Brother " mit drin. Dachte eigentlich der wäre nicht
    von LP, sondern von einem anderen Label?
    Gruss
    Kasachian
    Make MY DAY!

    Kommentar


      #3
      @ Tiger - Kriegt Ihr die auch und wenn ja auch so billig (40 eur)
      Join Us ...

      Kommentar


        #4
        würd mich auch interessieren!
        wenn ja ist sie auf alle fälle schon bestellt.


        visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

        Kommentar


          #5
          schade, denn ich hab jétzt schon alle drei filme als einzel-dvd.
          von violent cop gibts aber schon eine neupressung die korrekt funzen soll.

          Kommentar


            #6
            Ich finde von den Beat Takeshi Filmen sind eigentlich nur die UK-DVDs empfehlenswert, da sie durchweg gutes Bild haben und teilweise auch so einiges an Extras, ich hab sie hier alle stehen und bin sehr zufrieden. Die deutschen Releases der Filme sind ja eigentlich nicht so prickelnd...

            Meine DVD- Sammlung

            Kommentar


              #7
              Hab eine Frage..
              Die DVD von brothers die hier verkauft wird auch UNCUT?
              die geschnittene Version ist ein herbe Enttäuschung

              Kommentar


                #8
                nicht nur die cut version ist ne enttäuschung ... sondern die ganze vö ist ne herbe enttäuschung

                Kommentar


                  #9
                  Gibt's diese Fassung auch einzeln?

                  http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...916&vid=267934
                  "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben."

                  Kommentar


                    #10
                    Schade dass die Dt. Synchros nicht mit drauf sind.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X