Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer jet li

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neuer jet li

hab mir heute hero angesehen. ist diesmal ein lupenreines hongkong movie. maggie cheung und tony leung sind auch mit von der partie. erinnert mich sehr stark an tiger and dragon. gefällt mir aber eine spur besser. das einzige was man daran aussetzen kann ist dass der film ziemlich blutleer ist.

fazit: geiles martial arts hongkong movie

mehr dazu hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=30573
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

der film ist auf jedenfall zehn mal besser wie born 2 die.

hier kann man bilder vom film sehen: http://outnow.ch/Media/Img/2002/Hero/
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

ich hab den film auch schon im chinesischen original gesehen und ich bin der meinung dass es einer der allerbesten film ist, die es gibt.

den vergleich mit born2die finde ich beschämend, b2d ist der allergrößte dreck den es gibt. kein wunder mit dem klasseschauspieler DMX. und ansonsten sind sowieso alle hollywood filme mit jet li beschissen!

tiger and dragon hat mir auch nicht gefallen da er viel zu gekünstelt und auf den westlichen raum abgestimmt wirkt und es auch ist. hero ist das was tiger and dragon eigentlich hätte sein sollen. ein wunderbarer film mit genialer choreografie und einlagen aus der chinesischen mythologie.

ist wirklich klasse, vergesst tiger and dragon...
      und vergesst drecksproduktionen wie b2d sowieso!!!

mfg l.l.

Kommentar

So schlecht fand ich b2d nicht aber gut war er auch nicht

Kommentar

Ich bin ein grosser Jet Li Fan, aber Hero ist absolut nicht mein Fall. Ich konnte dieses gewaltlose "herumgefliege" schon bei Tiger & Dragon nicht leiden. Die Story fand ich ziemlich lahm und einschläfernd. Einziger Pluspunkt waren die schönen Landschaften und Massenszenen.

Dann doch lieber Born2Die obwohl der auch ziemlich mies war!

Kommentar

Lädt...
          X