Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

City on Fire

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    City on Fire

    Hab mir heute die deutsche DVD von City on Fire (Cover Hard 2) geholt und angesehen. Hier mal mein erster Eindruck:

    FILM
    Hat mir sehr gut gefallen. Starke und spannende Story um einen Undercover-Cop. Gute Regie, starker Score.

    BILD
    Durchschnitt.
    Der Film scheint von verschiedenen Vorlagen zusammengeschnitten zu sein, die Qualität des Bildes wechselt öfter. Für einen HK-Film dieses Alters aber eigentlich in Ordnung.
    Störend ist allerdings das falsche Bildformat (1,33 statt 1,85).

    TON
    2 Tonspuren: Deutsch DD2.0 und Cantonesisch DD5.1
    Die deutsche klingt kräftig, die Stimmen sind aber etwas zu stark in den Vordergrund gemischt.
    Die Syncro geht in Ordnung.
    Die Originalspur hab ich noch nicht gehört.

    FAZIT
    Wer mit dem Vollbild leben kann, kann getrost zuschlagen, zudem die DVD relativ günstig ist.
    Der Film ist übrigens uncut.



    Greetz, Vodo
Lädt...
X