Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battle Royale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battle Royale

    Moin
    kann mir einer sagen wo ich "Battle Royale" uncut ,auf DVD her bekomme, hatte nach der Videothek-Version einen schweren Herzinfakt
    so kraß gecutet

    Hier kleines beispiel : zuerst leben alle Schüler noch im Klassenzimmer ,eine sekunde später liegen Drei tot am Boden ohne das man auch nur die spur einer Ahnung hat wie die dran glauben mußten .Völligst zum Kotzen a--

    Ansonsten ist der Film der ober Hammer von der Story her !
    Join Us ...

    #2
    ich finde den film eher langweilig!
    Der is ja dann hardcore gecutet! Wenn man das nich sieht is es echt traurig für die videothek!
    Is aber ne gute frage wo man den herbekommt!


    vifre
    Neuzugänge:

    ° St. Elmo's Fire
    ° Thumbsucker

    Kommentar


      #3
      .


      hab mir auch grad die verleih dvd angeschaut, ich find das ist arg gemein gecutet! versaut den ganzen film das!

      making of ist auch drauf, da sieht man noch ein paar blutige effekte, die im film natürlich fehlen.

      http://ofdb.persephone.net-build.de/...=film&fid=9742

      da sind noch ein paar versionen aufgelistet, die hong kong import dvd bekommt man glaub ich schon für ~19€

      Kommentar


        #4
        die vcd gibts für 9,90 euro


        visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

        Kommentar


          #5
          bekommst du bei www.charmes.de uncut VCD oder DVD !
          Ich auf die Zensurbehörde !

          Kommentar


            #6
            3 verschiedene UK-DVD's (ebenfalls alle uncut) gibts bei www.play.com


            Greetz, John

            Kommentar


              #7
              Ich hab ihn UNCUT von nem Kumpel von mir bekommen. Werd mal fragen wo der den her hat!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar


                #8
                Gibt es den eigentlich auch irgendwo mit englischer Tonspur, weil auf japanisch ist schon irgendwie scheiße, sind zwar englische subs mit drauf aber trotzdem.


                Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Lord Crumb
                  Gibt es den eigentlich auch irgendwo mit englischer Tonspur, weil auf japanisch ist schon irgendwie scheiße, sind zwar englische subs mit drauf aber trotzdem.
                  ja glaube schon schaue mal bei www.play.com rein
                  die haben denn mit englischer tonspur!!!!
                  obwohl japanich ist sau geil wie die immer schrein
                  und so!!!!
                  wen its no more place in hell
                  187dead will walk on earth!

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von 187dead
                    ja glaube schon schaue mal bei www.play.com rein
                    die haben denn mit englischer tonspur!!!!
                    obwohl japanich ist sau geil wie die immer schrein
                    und so!!!!
                    Da hab ich schon geschaut die haben 3 verschiedene DVD´s, aber alle nur mit Japanischer Tonspur.


                    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Lord Crumb
                      Da hab ich schon geschaut die haben 3 verschiedene DVD´s, aber alle nur mit Japanischer Tonspur.
                      sorry dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
                      schaue doch mal amazone uk oder com!
                      wen its no more place in hell
                      187dead will walk on earth!

                      Kommentar


                        #12
                        Hab mich langsam an die Originaltonspuren gewöhnt!! Kann glaub ich mitlerweile nimmer ohne!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #13
                          Haben die eigentlich die deutsche veroeffentlichung auf Eis gelegt?
                          Ich auf die Zensurbehörde !

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Nightmare
                            Haben die eigentlich die deutsche veroeffentlichung auf Eis gelegt?
                            Hab mit unseren lieblingen von DTM gesprochen
                            ein viertel Jahr könnte es noch dauern
                            aber genau wußten sie es auch nicht
                            Join Us ...

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Lord Crumb
                              Gibt es den eigentlich auch irgendwo mit englischer Tonspur, weil auf japanisch ist schon irgendwie scheiße, sind zwar englische subs mit drauf aber trotzdem.
                              Nein der Film wurde nie auf Englisch synchronisiert

                              Da haben wir deutsche den Amis schon etwas voraus aber dafür gibts den bei denen uncut

                              Ich hoffe das irgendeine Bootleger Firma mal die deutsche Tonspur mit dem uncut Film zusammenschneidet!
                              In Memoriam : 06.03.2006
                              Ruhe in Frieden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X