Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guinea-Pig-Box?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guinea-Pig-Box?!

Hallo Leute!

Will mir eventuell die Pig-Box bestellen. Hat die schon jemand, kann man sie empfehlen?
    Habe heute die Peter Jackson Edition erhalten, war aber etwas enttäuscht hinsichtlich der Bildqualität von "Braindead". Ich hatte mir mal eine Version aus dem Netz gezogen, da waren der Kontrast und die Farben irgendwie besser...egal!
    Also, was haltet ihr von der Pig-Box?

Schönen Tach noch...
    Schönen Tach noch...

Wer es brauch... ich persönlich finde den 2. am Besten aber die Box würde ich mir nicht holen außer du bist totaler Fan der Reihe dann ja

Kommentar

Ich hab sie und bin mit der Qualität sehr
      zufrieden. Mancher ist zwar der Meinung, man
      hätte die eh relativ kurzen Filme auf weniger
      DVDs verteilen können, was zwar nachvollziehbar ist,
      aber imho nicht wirklich störend, ganz im Gegenteil, ich finde
      es sogar besser so. Der Preis mag deshalb zwar hoch erscheinen, aber wer wie ich früher einige der Filme auf Tape kaufte und pro Stück Unsummen hinblätterte, kauft die DVD Box
      mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck!
      Ganz zu schweigen davon, dass so etwas überhaupt erscheint.
      Natürlich solltest du die derartige Filme gerne konsumieren.
      Wenn ja, solltest du zuschlagen, du kannst nichts verkehrt machen
      LU

Kommentar

Jupp, die Filme sind auf jeden Fall Geschmackssache und echt nix für schwache Nerven. Also kann man sich wohl kaufen.
        Ich habe bisher Teil 1 und 2 gesehen und zum Glück auch das Making Of
        Wenn Du jetzt fragst warum zum Glück?... Guck es Dir einfach an
        Ich weiß aber nicht, welcher Preis für die Box als angemessen erscheint.

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Ich find die Filme zum Kotzen. Macht echt keinen Bock, sich das anzugucken, finde ich. Teil zwei verkaufe ich einzeln (ist der härteste), wenn's dich interessiert!
          Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

GuineaPig gefällt mir überhaupt nicht!

Eigentlich sind die Filme alle langweilig und können nur durch Blut überzeugen.
            Der 2te Teil ist wohl der härteste und die Effekte sind sehr gelungen- trotzdem kann man sich die Sachen nicht oft angucken.

Ich hatte mir auch mal die Box gekauft, weil die im angebot war..aber den Android of Notre Damme habe ich noch nicht komplett gesehen...
            Laaangweilig!

Die Box:
            Die limitierte Box ist in Qualität und Bonus mels als zu empfehlen. jeder Film einzelln in einer Amarayhülle und somit viel geiler als die ollen Klappboxen von LP.
            suche alte tapes

Kommentar

Ist doch auch ein Tshirt drin oder?
              Hat jemand ma ein bild?
              Neuzugänge:

° St. Elmo's Fire
              ° Thumbsucker

Kommentar

Auf dem T-Shirt steht nur in roter Schrift" Would you be my...Guinea Pig?"

Das ist alles..kein Bild..nix.....ich ziehs nicht an, und war beim Anblick echt entäuscht. Ich hatte eher mit einem Bild gerechnet.
                suche alte tapes

Kommentar

Jo
                  Die Box kriegt man mittlerweile für 79€!
                  Es ist ein kleines Poster das T-Shirt (was mir gut gefällt)das ich natürlich in der Box lasse und 8DVD`s drin. Alles in allem sieht die Box klasse aus,ob man die Filme mag oder nicht.
                  Wenn ich sie nicht schon hätte,würd ich sie mir kaufen!
                  gruss misterbody

Kommentar

Naja ich sehe es wie Derrick. Vom Umfang, den Extras und dem Preis-Leistungs Verhältnis ist die Box wirklich klasse, die Filme sind aber sehr langweilig. Ziemlich brutal aber dafür zum Gähnen, hatte die Box mal gekauft, obwohl solche Asien Filme eigentlich nicht mein Fall sind, hab sie aber schnell wieder verkauft, obwohl ich noch nicht einmal alle Teile geguckt hatte. Ich sage: absolute Geschmackssache, obwohl ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, dass das irgendjemandem gefällt...

Kommentar

naja

also habe die teile gesehen und finde sie
                      eher naja ! sehr brutal wer darauf steht
                      soll es sich kaufen aber sonst iss das net so
                      prall! und ich mag eigentlich asien filme
                      wen its no more place in hell
                      187dead will walk on earth!

Kommentar

Ziemlich brutal aber dafür zum Gähnen, hatte die Box mal gekauft, obwohl solche Asien Filme eigentlich nicht mein Fall sind, hab sie aber schnell wieder verkauft, obwohl ich noch nicht einmal alle Teile geguckt hatte.
                        Na ja verkaufen will ich se trotzdem nicht. Irgenwann wird se wohl verboten und ist vielleicht sogar mal rar zu bekommen- aber bis dahin wird wohl noch viel Zeit vergehen...

Ich glaube langsam Japan hat was gegen mich, oder warum erwische ich immer so nen Rotz

-Beautyfuln Girl Hunter
                        -Men behind the Sun
                        -Oxen Split Torturing
                        -Guinea Pig
                        -Urotsukidiji Legend of the Overfiend(mittlerweile mach ich nen Bogen um Nippon-Zeichentrick)
                        suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von misterbody
                          Jo
                          Die Box kriegt man mittlerweile für 79€!
                          in München auf der Börse liegt die Box Stapelweise für 50,- € rum, anscheinend will die Box keiner haben.

Kommentar

Jo
                            @gorehound
                            50€ iss noch ein Gund mehr sich das Teil zu kaufen.
                            Stapelweise?Eigentlich sollte die Box auf 3000 stück limitiert sein Naja wie das mit den Lmitierungen halt so iss
                            Ich hab sie mir aber ehrlich gesagt,auch nur aus Gründen des Sammelns gekauft.
                            So unbedingt stehen tu ich nich drauf.
                            gruss misterbody

Kommentar

Hab die Box um etwa 54 Euranten angeboten bekommen!!!
                              Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Lädt...
                              X