Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Eastern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Eastern

    Wollt mir ma nen netten Eastern zulegen, am besten einen, der ne nachzuvollziehende story hat, die nicht in 10 minuten entstanden is, nie langweilig wird und saumäßig brutal is (gute FX sollten schon sein) .. am besten nen samurai film oder nen ninja film oder so ...

    der eine oder andere kopf sollte doch schon mal abgetrennt werden l.l.

    suche eastern in der richtung "crying freeman" .. den fand ich auch einfach nur geil .. aber um gottes willen keinen jackie chan style .. kann ich gar nich ab ..

    bruce lee filme wären nich schlecht, welchen davon kann man weiterempfehlen ..
    Zuletzt geändert von Jason2017; 16.01.2003, 18:47.

    #2
    schau dir versus an!!


    visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

    Kommentar


      #3
      Re: Suche Eastern

      Original geschrieben von Jason2017

      bruce lee filme wären nich schlecht, welchen davon kann man weiterempfehlen ..
      Mir hat 'Fist of Fury' ('Todesgrüße aus Shanghai') sehr gut gefallen.
      Ist mein Favourite unter den Lee-Filmen.
      Was zur...

      Kommentar


        #4
        Re: Re: Suche Eastern

        Original geschrieben von schachi
        Mir hat 'Fist of Fury' ('Todesgrüße aus Shanghai') sehr gut gefallen.
        Ist mein Favourite unter den Lee-Filmen.
        werden da auch viele gliedmaßen abgeschlagen
        l.l.

        Kommentar


          #5
          Re: Re: Re: Suche Eastern

          Original geschrieben von Jason2017
          werden da auch viele gliedmaßen abgeschlagen
          l.l.
          Aber Hallo, darauf kannst du einen lassen!

          Einem Mann werden sogar alle drei Arme gleichzeitig abgeknüppelt (der hat 3 Arme, weil er eigentlich ein Alien ist, der die Weltherrschaft erlangen will)
          Was zur...

          Kommentar


            #6
            Ist der nicht geschnitten?
            Ich hätte gern die kurzhaarige Pseudo-Lesbe von t.a.T.u .

            Kommentar


              #7
              Re: Re: Re: Re: Suche Eastern

              Original geschrieben von schachi
              Aber Hallo, darauf kannst du einen lassen!

              Einem Mann werden sogar alle drei Arme gleichzeitig abgeknüppelt (der hat 3 Arme, weil er eigentlich ein Alien ist, der die Weltherrschaft erlangen will)
              hehe ok ok hast mich überzeugt

              aber welche dvd ist geeignet? uncut? unrated?
              hoff mal du kannst mir schnellstmöglich weiterhelfen

              Kommentar


                #8
                OK... jetzt mal ernst:

                FIST OF FURY ist ein sehr guter und harter Martial-Arts Film. Hart aber nicht im Sinne von unmengen Splatter sondern dem reinen "Real-Deal" Kampf am Boden (also keine Drahtseile, oder sonstiger Schnickschnack.

                Als DVD kann ich die aus England empfehlen (Label:"Hong Kong Legends")
                Was zur...

                Kommentar


                  #9
                  alles klar dann werd ich mir den film mal zulegen .. wenn ich ihn gesehen hab dann meld ich mich hier im thread

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X