Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf den Eastern geschmack gekommen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf den Eastern geschmack gekommen!

Hi!
    Da ich zur Zeit krannk bin und gestern Abend nichts zu tun hatte,holte ich mir von meinem Bruder mal die Replacement Killers.
    Klar ist das kein richtiger Eastern aber ich war begeistert von dem Film.Vor allem von Chow Yun-Fat.
    Jetzt will ich mir unbedingt The Killer,Bullet in the Head,A Better Tomorrow Box und die Hard Boiled uncut Collection holen.Gibts noch mehr geile Eastern?
    Also alles an Eastern Editions die ihr gesehen habt aufzählen :-)
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Vermutlich suchst Du DVDs mit deutscher Synchro und da kann ich Dir auf alle Fälle ...

- The Mission
    - Joint Security Area (Empfehlung betrifft den Film - die dt. DVD müsste demnächst erscheinen)

... ans Herz legen.

Sind zwar sehr unterschiedliche Filme, aber beide auf ihre Art .
    Grüsse, Bartolus

Kommentar

once upon a time in china ist noch ein guter film!!

Kommentar

Wenn dir Filme mit Chow Yun-Fat gefallen, dann kann ich dir auch den Film "Corruptor - Im Zeichen der Korruption" sehr empfehlen.
        MfG
        Udikne

My DVD Collection

Kommentar

'Tiger & Dragon' und 'Anna und der König' schlagen hier zwar komplett aus der Art. Aber Chow Yun Fat ist einfach der Größte und das sieht man besonders in diesen beiden Filmen!

Gruß

Der Neue!

Kommentar

Kann Dir die A Better Tomorrow Box von LP empfehlen / da bekommste den Coolsten Chow Yun Fat!
            Im Prinzip kannst Dir alle Filme von John Woo holen , schlagen alle in die Richtung A Better Tomorrow oder Hardboiled
            Der Schmerz vergeht doch der Ruhm bleibt Dir Ewig !

Kommentar

Hard Game 1,2
              Cover Hard 2,3
              Seventh Curse
              Ultra Force 1,2

Die ersten 5 Filme hab ich daheim und gesehen und die letzten 2 hab ich zwar noch nicht zuhause aber gesehen und für akzeptabel befunden.

ach ja guck bei ************.at vorbei. die haben zur Zeit ein paar Schnäppchen bzgl Eastern Filme! (hard boiled box 19 Euro,..)
              Mehr Gewalt!! Mehr Sex!! Mehr Spass!! TOXIC AVENGER

Meine Dvd Sammlung

Kommentar

oder schaue doch good of gamblers auch mit chow
                aber der kerl hat so viele filme gedreht das
                man sie gar nicht alle sehen kann
                wen its no more place in hell
                187dead will walk on earth!

Kommentar

Heroic Trio

der erste Teil ist genial..

der zweite ist aber eher schwach...

weiss nicht welche DVD-Fassungen empfehlenswerst sind da ich die HK-Tapes habe...

Kommentar

Die FSK 16 und FSK 18 LP DVD's von Heroic Trio sind identisch.
                    Man kann also ruhig zur billigen Kaufhausvariante greifen.

Gruß
                    Echendo
                    Weil wir so lange Dödel hatten.
                    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

kann mir hier jemand was über den Film Hunting List sagen?

vifre
                      Neuzugänge:

° St. Elmo's Fire
                      ° Thumbsucker

Kommentar

Original geschrieben von VIDEOFREAK
                        kann mir hier jemand was über den Film Hunting List sagen?

vifre
                        Hab ihn mal aus der Videothek ausgeliehen. Ziemlich blutige Ballereien aber storymäßig und spannungstechnisch recht öde.
                        Kann man sich mal ansehen, muß man aber nicht.
                        Ich empfehle dagegen "The Assassin" (LP: Eastern Edition). Schon etwas älter, aber einfach genial.
                        Ebenfalls sehr empfehlenswert ist "Das unbesiegbare Schwert" aka "Bride with white hair" aus der Flying-Dragons-Serie von Splendid.
                        Zu guter letzt: Das letzte Tsui-Hark-Werk "Time & Tide" ist auch nicht übel. Storymäßig etwas verzwickt, aber coole Action.
                        Wir sind unsterblich. Und was wir vor uns haben, sind die reichen Festmähler, die das Gewissen nicht billigen kann und von denen die Sterblichen nicht ohne Bedauern wissen. Kein Wesen unter Gott ist so wie wir, nicht so ihm gleich wie wir, dunkle Engel, die nicht auf die Hölle beschränkt sind, sondern seine Erde durchwandern und alle ihre Reiche

Kommentar

Gibt auch ne menge geiler Film aus Japan, Dead or Alive, Fudoh, Battle Royal, All night long, Ichi - The Killer, Brother, Audition usw
                          Jeon ji-Hyun Verehrer
                          Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
                          sigpic

Kommentar

Heute BIG HEAT und HUNTING LIST angekommen!
                            Neuzugänge:

° St. Elmo's Fire
                            ° Thumbsucker

Kommentar

schau dich mal bei dem Refernz Label für HK Filme um

bei www.hongkonglegends.co.uk

Kommentar

Lädt...
                              X