Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robotrix

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Robotrix

amy yip auf des robocops spuren! herrlich schräges b-movie aus hongkong, exploitation pur. eine frau wird fast zu tode gevögelt, ein böser roboter metzelt sich durch die stadt, viel nackte haut, und einen tollen showdown. lief auf rtl 2 mit fast 10 minuten an cuts! was passiert wenn man seinen kopf zu weit in einen korb steckt, wenn man versucht ein messer mit dem mund zu fangen oder man einfach einem auto im weg steht... hier sieht man es. kennt den jemand?

Kenne ich leider nicht aber ich könnte die Uncut-Version für 17€ kaufen!!Ist er das Geld wert
    Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

ob er das geld wert ist kann ich dir nicht sagen. ist geschmackssache, wie alle filme! robotrix bietet viel sex, viel gewalt, einiges an gore, coole martial arts fights, plus roboteraction. alles etwas trashig und nicht unbedingt realistisch. ich find das ganze beste unterhaltung. die szene, als ein typ von einem auto überrollt wird, ist sehr hart.

Kommentar

gibts den film auf dvd?
        wo kann man den kriegen?

Kommentar

gibts auf hongkong dvd, zu ordern bei charmes, adrenafilm, dddhouse und überall sonst wo es asiendvds gibt...

Kommentar

Wenn mich mein Gedächnis nicht täuscht soll mal eine Hong-Kong-Legends DVD erscheinen, und die wird sicher top!
            Was zur...

Kommentar

Original geschrieben von schachi
              Wenn mich mein Gedächnis nicht täuscht soll mal eine Hong-Kong-Legends DVD erscheinen, und die wird sicher top!
              hmmm, wenn sie denn uncut durch die bbfc kommt, wird sie top. kann ich mir aber nicht vorstellen; die zwei vergewaltigungsszenen sind einfach zu sehr over the top, und man hat ja gesehen, wie sehr die bbfc I spit on your grave und ichi the killer verstümmelt hat!

Kommentar

hab das Tape schon länger daheim..

wie Gollum schon sagte Geschmackssache..

CATIII halt..

Kommentar

ich liebe CAT III Filme!

Kommentar

ROBOTRIX

ICH LIEBE AUCH CAT 3 MOVIES

Kommentar

Ich muss mal einen uralt Thread ausgraben. Denn seit heute gibt es zu den Film ein DTM Review. :) http://www.dtm.at/~corey/aswang/reviews/robotrix.htm
                      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Der Film sollte vor Jahren schon mal in den USA von Media Blasters rauskommen. Hat man nie wieder etwas davon gehört ... Aber da von MB ja demnächst auch SEX & ZEN kommt besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung. Habe den Film dereinst auf einer arg verstümmelten UK VHS gesehen und eigentlich keine Lust mir die alte HK-DVD für Unsummen zu ersteigern.
                        "Life Is Only Killing Time Between Masturbations" - Carlton Mellick III

Kommentar

Na hoffen wir mal auf eine würdige Veröffentlichung.
                          WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                          COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                          WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                          HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

die hk dvd is oop und auch nicht ganz billig.wäre toll wenn da mal etwas neues kommt.

Kommentar

die HK hab ich *fg*

Kommentar

Lädt...
                              X