Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wild Zero

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • filmfreak
    antwortet
    ist das ein eastern

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hellseeker
    antwortet
    Ich war ziemlich gespannt auf den Film. Aber als ich ihn sah, war ich ein bisschen enttäuscht. Schlecht ist er nicht, aber ich hatte mehr erwartet (mehr Humor, mehr Action, mehr Zombies, mehr Splatter).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gollum
    antwortet
    die kopfschüsse sind alle (12 oder so) mit cgi gemacht, und das sieht man auch. aber... sie sehen trotzdem toll aus. meiner meinung nach die bis dato besten mit cgi hergestellten goreeffekte! es paßt einfach irgendwie zu dem film!

    Einen Kommentar schreiben:


  • NewYorkRipper
    antwortet
    Handelt es sich bei den Kopfschüßen um CGI-Effekte a la From Dusk till Dawn oder Blade, oder sind es handgemachte Hardcore-Effekte a la Dawn of The Dead ? Kenne den Film leider noch nicht, werde es als Splatter-Fan aber wohl nachholen müßen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Der Film ist cool

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gollum
    hat ein Thema erstellt Wild Zero.

    Wild Zero

    den hab ich voriges jahr im grazer rechbauerkino gesehen, und ich war begeistert. das ganze ist zwar sehr trashig (bewußt trashig inszeniert), macht aber beste laune und ist einfach nur genial. jede menge explodierender köpfe, wankende zombies, rock 'n roll musik, und vieles mehr. ich finde ihn insgesamt gelungener als versus! wild zero ist einfach kultig! hab mir die dvd zugelegt, und werd sie mir vielleicht heute abend reinziehen. let's party!
Lädt...
X