Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FUDOH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FUDOH

Kennt jemand den Film ?das was ich über diesen Film gehört habe ist der Streifen ein Pflichtkauf!Wie seht ihr das?
    Ich auf die Zensurbehörde !

Hier noch das Review zum Film!! www.gatto.host.sk/movies2/fudoh.html :)

Kommentar

ich find den Film recht ok.
      sehr geschmacklos, l.l.
      aber mit anderen Takashi Miike Filmen wie zB Dead or Alive oder Ichi kann er nicht wirklich mithalten.

Kommentar

ich finde fudoh großartig. voller energie, action, brualitäten, sex, splatter, politschen unkorrektheiten, mordenden schulkindern, transsexuelle, und natürlich frauen die giftpfeile aus ihrer pussy verschießen. schwer unterhaltsam, wenn auch kein meisterwerk wie audition oder dead or alive.

Kommentar

Ich schliesse mich meinem Vorredner an. Der Film ist wirklich empfehlenswert. Wie immer natürlich nur in der Uncut-Version von Mo Asia (NL-DVD).
          Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

Bekomm jetzt bald die Holland-DVD!!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

fudoh

also fudoh kann man getrost zu den 5 besten miike filme zählen.
              etwas blutigere angelegenheit mit stahlkappenschuhen bewaffneten yakuza. die holland dvd ist ganz ok obwohl die dt. untertitel etwas ... naja...eben etwas ...naja sind :)

wenns euch interessiert werd ich mal ein miike special machen ..

lg

Nuzi

Angehängte Dateien
              www.nuzumakifilms.at.tf

Kommentar

Ja machmal so ein Special!!!
                Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Kann mal schnell hier einer reinposten wieviel bei der deutschen Mo Asia gekürzt wurde. Hab mir den Film gerade aus der videothek ausgeliehen.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Hab mir den Film heute Abend uncut angeguggt, und ich bin aus dem lachen echt nimmer rausgekommen, so was krankes..echt unglaublich. Solangsam glaub ich wirklich das der olle Miike nen gehörigen Dachschaden hat!
                    Aber sehenswert is der Film aúf jeden Fall
                    Jeon ji-Hyun Verehrer
                    Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
                    sigpic

Kommentar

Nur mal so zur Info:

Sowohl die deutsche als auch die holländische Mo-Asia DVD haben deutschen Ton.

DTM verkauft die ungeschnittene.
                      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von Gollum
                        ich finde fudoh großartig. voller energie, action, brualitäten, sex, splatter, politschen unkorrektheiten, mordenden schulkindern, transsexuelle, und natürlich frauen die giftpfeile aus ihrer pussy verschießen. schwer unterhaltsam, wenn auch kein meisterwerk wie audition oder dead or alive.
                        stimmt. leider kenn ich nur die etwas geschnittenen videoversion von mo-asia. werde mir den film aber uncut kaufen müssen damit ich entlich den zerplatzenden kopf sehe. miike rockt!

Kommentar

Hat eigentlich die Tokio-Shock auch eine deutsche Tonspur,und ist die Scheibe Uncut?

Kommentar

@Nightmare

Ist uncut, hat aber nur die jap. Tonspur mit engl. UTs drauf.
                            Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

Ok Thx dann muss ich mir doch doe von MoAsia besorgen!

Kommentar

Lädt...
                              X