If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich find den Film recht ok.
sehr geschmacklos, l.l.
aber mit anderen Takashi Miike Filmen wie zB Dead or Alive oder Ichi kann er nicht wirklich mithalten.
ich finde fudoh großartig. voller energie, action, brualitäten, sex, splatter, politschen unkorrektheiten, mordenden schulkindern, transsexuelle, und natürlich frauen die giftpfeile aus ihrer pussy verschießen. schwer unterhaltsam, wenn auch kein meisterwerk wie audition oder dead or alive.
also fudoh kann man getrost zu den 5 besten miike filme zählen.
etwas blutigere angelegenheit mit stahlkappenschuhen bewaffneten yakuza. die holland dvd ist ganz ok obwohl die dt. untertitel etwas ... naja...eben etwas ...naja sind :)
wenns euch interessiert werd ich mal ein miike special machen ..
Hab mir den Film heute Abend uncut angeguggt, und ich bin aus dem lachen echt nimmer rausgekommen, so was krankes..echt unglaublich. Solangsam glaub ich wirklich das der olle Miike nen gehörigen Dachschaden hat!
Aber sehenswert is der Film aúf jeden Fall
Jeon ji-Hyun Verehrer
Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
sigpic
Original geschrieben von Gollum ich finde fudoh großartig. voller energie, action, brualitäten, sex, splatter, politschen unkorrektheiten, mordenden schulkindern, transsexuelle, und natürlich frauen die giftpfeile aus ihrer pussy verschießen. schwer unterhaltsam, wenn auch kein meisterwerk wie audition oder dead or alive.
stimmt. leider kenn ich nur die etwas geschnittenen videoversion von mo-asia. werde mir den film aber uncut kaufen müssen damit ich entlich den zerplatzenden kopf sehe. miike rockt!
Kommentar