Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVALON

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AVALON

Habe mir heute den Film angeschaut,fand ihn ausgezeichnet!!Ist fast wie in einem echten Game.Was ich nicht ganz verstehe das der Film eine FSK 18 bekommen hatMeiner ansicht kann sich der Film auch ein 10jähriger anschauen!Aber trotzdem sehr spannender Film.
    Fazit:Ansehen und anschliessend das Game spielen

Nightmare
    Ich auf die Zensurbehörde !

avalon? ist das nicht die arthus saga?

Kommentar

Avalon Spiel um dein Leben,ja ist es!!Der Film ist Praktisch ganz aus dem Computer-Brett entstanden,eigentlich ein Anime-Film aber super spannend,unbedingt ansehen es lohnt sich!

Kommentar

Hier noch ein Review zum Film https://www.splashmovies.de/html/auf...valon_home.php

Nightmare

Kommentar

die kritik ist ja nicht grad die beste. hätten wohl lieber nen anime gemacht statt realfilm *g* aber du hast mich auf den geschmack gebracht und ich werd zusehen, das ich in nächster zeit, den film irgendwo herbekomme.

Kommentar

Ist ja eigentlich eine Computer-Anime nur das die wie echte Menschen aussehen
            so wird die Zukunft

Kommentar

ich find der Film is sowas von genial.

is ja von dem Typen der Ghost in the Shell gemacht hat.

ich hab leider nur ne HK version die is auf Polnisch und hat kein Vollbild.

weiß wer dann die kauf-DVD bei uns erscheint?

Kommentar

In der Schweiz ist er schon erhältlich,deutsch/polnisch mit Avalon-Game,darum ist der Film FSK18 nur erhältlich!

Kommentar

Kauf DVD erscheint morgen
                  Ich hab ihn mir schon vorbestellt

(Kauf DVD hat FSK 12, die Leih DVD hat nur wegen dem kleinen Spiel das dabei ist FSK 18 bekommen)

Kommentar

Stimmt.Der Film ist FSK 12 und wegen dem Game FSK 18 aber was hat einj Spiel mit der FSK zu tun
                    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Weil man bei dem Spiel andere abballert,darum FSK 18

Kommentar

hab gar nicht gewusst das da ein film raus kommt, hab ich wohl verschlafen!!!

Kommentar

Avalon ist einer der Besten Filme, die ich bis jetzt gesehen habe. Eine unglaublich genial Story mit Hammereffekten und einem wunderbaren Sountrack. Ein Muss .
                          Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

Original geschrieben von Nightmare
                            Weil man bei dem Spiel andere abballert,darum FSK 18
                            Ist das Spiel für PC?
                            Ja und,Filme:FSK Spiele: USk

Warum ham sie nicht Film FSK 12 und Spiel USK 18 drauf geschrieben?Naja ich finds ja geil weil ein 18er Siegel besser aussieht als ein 12er aber.....
                            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

so weit ich weiß, liegen die spiele jetzt auch bei der fsk vor

Kommentar

Lädt...
                              X