Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BULLET IN THE HEAD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BULLET IN THE HEAD

Hab die dvd jetzt schon längere zeit jedoch mitten im film hört sie plötzlich auf zu spielen. habs sie dann umgetauscht und wieder das gleiche liegt es viell. daran das ich auf einer PS 2 schaue, oder hat jemand ähnliches problem (1.Auflage LP)
    NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

könnte durchaus an der ps2 liegen. probiers mal mit nem anderem dvd-player. hab den film leider nicht, allerdings würde es bestimmt schon jemand geposted haben, wenn es eine defekte auflage wäre.

Kommentar

Jep.KEINE DEFEKTE AUFLAGE.Das liegt einzig und allein an dieser *kotz* PS2

PSer Lüfter ist so laut....wie verstehst du da noch ein Wort vom Film?

Kauf dir mal lieber einen DVD PLAYER.Das Ding ist für DVDs (und in meinen Augen auch zum spielen) ein Witz.

Greez Day ;:; a--
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

na ja hab sie mir eigentlich zum spielen gekauft aber jetzt guck ich halt dvd´s auch damit. will mir einen harman/kardon dvd 25 zulegen aber der kostet da wart ich noch ein bisschen kostet so ca. 600 teuro.
        NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

Kommentar

liegt nicht an der ps2 ich mir auch neulich die dvd gekauft und sie hört ab dem 4. kapitel auf zu spielen!!!!! habe sie gleich umgetauscht und mir dafür ne andere dvd geholt!!!

Kommentar

Chinese Ghost Story 4

Weiss jemand von euch etwas über den 4ten Teil der Serie Sollte schon seit mehreren Jahren abgedreht sein. Weiss aber nicht ob das nur ein Gerücht ist!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

wäre mir neu, daß der erschienen ist/sein/soll. kenne auch nur teil 1-3

Kommentar

Re: Chinese Ghost Story 4

Original geschrieben von Metaldidi
                Weiss jemand von euch etwas über den 4ten Teil der Serie Sollte schon seit mehreren Jahren abgedreht sein. Weiss aber nicht ob das nur ein Gerücht ist!!!
                gibt siche nur die 3, leider.
                WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Original geschrieben von moonchild
                  liegt nicht an der ps2 ich mir auch neulich die dvd gekauft und sie hört ab dem 4. kapitel auf zu spielen!!!!! habe sie gleich umgetauscht und mir dafür ne andere dvd geholt!!!
                  ja genau, liegt nicht an der ps2. hab zei player und bei jedem der player hört sie beim 4. kapitel auf.
                  frechheit.
                  WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                  COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                  WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                  HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

stimmt! ich hab auch schon von freunden, die ihre filme nicht auf der PS2 sehen, gehört, dass der film bei min 23 oder so abbricht. meine DVD läuft aber einwandfrei, auch auf der PS2 :::-
                    Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

Meine DVD läuft 1A und sieht auch noch am besten aus! (3. Auflage)
                      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Original geschrieben von Daywalker81
                        Meine DVD läuft 1A und sieht auch noch am besten aus! (3. Auflage)
                        3. Auflage Ich kenn eigentlich nur 2 !?!

Aber egal welche Auflage, die DVD ist Müll! Diese asynchronen Toneffekt die man hier eingefügt hat hören sich derart beschissen an, das ich nach spätestens 10 Minuten entnervt abschalte und mir statt der DVD lieber das alte Highlight-Tape ansehe.

Herzlichen Dank LP

Greetz, Frankie

Kommentar

Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den DVD-Auflagen von LP?

Kommentar

Original geschrieben von Max Cady
                            Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den DVD-Auflagen von LP?
                            Die Auflagen unterscheiden sich nur durch die Cover, die Disc ist immer die selbe. Wie gesagt: Finger weg!

Ab Anfang nächsten Jahres gibt es übrigens eine (hoffentlich bessere) Alternative, Kinowelt hat den Film nämlich für Januar angekündigt.

Greetz, Frankie

Kommentar

Na hoffentlich machen die kein zweites BATTLE ROYALE daraus.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎