If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hab die dvd jetzt schon längere zeit jedoch mitten im film hört sie plötzlich auf zu spielen. habs sie dann umgetauscht und wieder das gleiche liegt es viell. daran das ich auf einer PS 2 schaue, oder hat jemand ähnliches problem (1.Auflage LP)
NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;
könnte durchaus an der ps2 liegen. probiers mal mit nem anderem dvd-player. hab den film leider nicht, allerdings würde es bestimmt schon jemand geposted haben, wenn es eine defekte auflage wäre.
na ja hab sie mir eigentlich zum spielen gekauft aber jetzt guck ich halt dvd´s auch damit. will mir einen harman/kardon dvd 25 zulegen aber der kostet da wart ich noch ein bisschen kostet so ca. 600 teuro.
NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;
liegt nicht an der ps2 ich mir auch neulich die dvd gekauft und sie hört ab dem 4. kapitel auf zu spielen!!!!! habe sie gleich umgetauscht und mir dafür ne andere dvd geholt!!!
Weiss jemand von euch etwas über den 4ten Teil der Serie Sollte schon seit mehreren Jahren abgedreht sein. Weiss aber nicht ob das nur ein Gerücht ist!!!
Original geschrieben von Metaldidi Weiss jemand von euch etwas über den 4ten Teil der Serie Sollte schon seit mehreren Jahren abgedreht sein. Weiss aber nicht ob das nur ein Gerücht ist!!!
gibt siche nur die 3, leider.
WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
COME TO SEE OUR METAL-SHOW
WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!
Original geschrieben von moonchild liegt nicht an der ps2 ich mir auch neulich die dvd gekauft und sie hört ab dem 4. kapitel auf zu spielen!!!!! habe sie gleich umgetauscht und mir dafür ne andere dvd geholt!!!
ja genau, liegt nicht an der ps2. hab zei player und bei jedem der player hört sie beim 4. kapitel auf.
frechheit.
WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
COME TO SEE OUR METAL-SHOW
WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!
stimmt! ich hab auch schon von freunden, die ihre filme nicht auf der PS2 sehen, gehört, dass der film bei min 23 oder so abbricht. meine DVD läuft aber einwandfrei, auch auf der PS2 :::-
Fuck the Censorship!!!
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!
Original geschrieben von Daywalker81 Meine DVD läuft 1A und sieht auch noch am besten aus! (3. Auflage)
3. Auflage Ich kenn eigentlich nur 2 !?!
Aber egal welche Auflage, die DVD ist Müll! Diese asynchronen Toneffekt die man hier eingefügt hat hören sich derart beschissen an, das ich nach spätestens 10 Minuten entnervt abschalte und mir statt der DVD lieber das alte Highlight-Tape ansehe.
Kommentar