If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hat jemand den film schon gesehen,soll sich um einen sehr deftigen Zombiefilm vom asiatischen Raum handeln:) !Hier wieder ein link www.gatto.host.sk/movies3/junk.html
KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM
wer auf die 80er jahre zombiefilme steht der sollte junk lieben! ein bißchen tarantino gangster motive dazugemischt, und schon wird in einem verlassenen labor aufs äußerste gesplattert. wirklich sehr blutig, der film, und allerbester unterhaltung. kann ich nur empfehlen!
Ich habe den Film zu Hause und kann nur sagen, daß er mir wirklich gut gefallen hat. Eine interessante Mischung aus verschiedenen Stilen (Horror und Action/Eastern eben) und Charakteren (Gangster (kleinere und Yakuza-ähnliche), Zombies und ein bißchen Militär). Manche Aufnahmen hätten noch ein bißchen "dynamischer" sein können, aber alls in allem ein Film, den man sich anschauen sollte - als Leser dieses Forums zumindest.
Die Englisch gesprochenen Dialoge gehören sicher nicht zu den schauspielerischen Höhepunkten des Films...
Hab mir gestern auch mal "Junk" angesehn.
War nicht ganz so gut wie "Versus" aber immerhin noch sehr cool.
Die zombie make-up war gut und gore gab's auch genug, aber manche szenen hatten indertat etwas dynamischer gekonnt und der film hatte auch was langer durfen laufen denn 82 min.
Aber bin doch sehr zufrieden mit dem kauf. Uberigens sa es aus ob der regisseur durch Fulci's "Woodoo" beinflusst war. Ein zombie der jemanden durch ein zersplitterte tur zieht und dabei die kehle durchbohrt (Olga Karlatos augen-szenen in Woodoo) und spater finden sie den kerl als er duch zombies gefressen wird (Wenn Olga Karlatos gefunden wird durch unsere helden in Woodoo). Wenn man beide szenen mit einander vergleicht seht ihr es schon, bald dieselbden kamera-einstellung als bei Woodoo.
"When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2
Kommentar