Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JUNK-> ZOMBIEFILM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JUNK-> ZOMBIEFILM

    Hat jemand den film schon gesehen,soll sich um einen sehr deftigen Zombiefilm vom asiatischen Raum handeln:) !Hier wieder ein link www.gatto.host.sk/movies3/junk.html
    KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
    IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

    FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

    #2
    Leider noch nicht gesehen,steht aber auf der Einkaufsliste
    Ich auf die Zensurbehörde !

    Kommentar


      #3
      ich hab die DvD

      is ein recht netter aber kurzweiliger Zombiefilm.

      Kommentar


        #4
        wer auf die 80er jahre zombiefilme steht der sollte junk lieben! ein bißchen tarantino gangster motive dazugemischt, und schon wird in einem verlassenen labor aufs äußerste gesplattert. wirklich sehr blutig, der film, und allerbester unterhaltung. kann ich nur empfehlen!

        Kommentar


          #5
          ist auf einkaufsliste :)
          hmm zombies und eastern da werd ich wohl nen dauerständer haben *gg*

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Liscom
            da werd ich wohl nen dauerständer haben *gg*
            Den hab ich nur bei Bethmann-Filmen

            --o


            "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

            Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

            Kommentar


              #7
              Ich habe den Film zu Hause und kann nur sagen, daß er mir wirklich gut gefallen hat. Eine interessante Mischung aus verschiedenen Stilen (Horror und Action/Eastern eben) und Charakteren (Gangster (kleinere und Yakuza-ähnliche), Zombies und ein bißchen Militär). Manche Aufnahmen hätten noch ein bißchen "dynamischer" sein können, aber alls in allem ein Film, den man sich anschauen sollte - als Leser dieses Forums zumindest.
              Die Englisch gesprochenen Dialoge gehören sicher nicht zu den schauspielerischen Höhepunkten des Films...

              Kommentar


                #8
                der film sieht nicht schlecht aus!!!

                Kommentar


                  #9
                  junk

                  der film ist echt klasee !
                  schaut ihn euch an und geniesst!
                  wen its no more place in hell
                  187dead will walk on earth!

                  Kommentar


                    #10
                    Hab mir gestern auch mal "Junk" angesehn.
                    War nicht ganz so gut wie "Versus" aber immerhin noch sehr cool.

                    Die zombie make-up war gut und gore gab's auch genug, aber manche szenen hatten indertat etwas dynamischer gekonnt und der film hatte auch was langer durfen laufen denn 82 min.

                    Aber bin doch sehr zufrieden mit dem kauf. Uberigens sa es aus ob der regisseur durch Fulci's "Woodoo" beinflusst war. Ein zombie der jemanden durch ein zersplitterte tur zieht und dabei die kehle durchbohrt (Olga Karlatos augen-szenen in Woodoo) und spater finden sie den kerl als er duch zombies gefressen wird (Wenn Olga Karlatos gefunden wird durch unsere helden in Woodoo). Wenn man beide szenen mit einander vergleicht seht ihr es schon, bald dieselbden kamera-einstellung als bei Woodoo.
                    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                    MY DVD COLLECTION
                    SOUNDTRACK RADIO

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X