Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Story of Ricky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Re: stimmt nicht!

    Original geschrieben von fab666
    BLÖDSINN!
    ScreenPower-Tape und LP-DVD haben das selbe Master!
    sorry habe sie paralel laufen lassen und festgestellt mit noch 2 freunden das er cut ist
    aber ist nicht die welt
    wen its no more place in hell
    187dead will walk on earth!

    Kommentar


      #32
      Re: Re: Re: stimmt nicht!

      Original geschrieben von 187dead
      sorry habe sie paralel laufen lassen und festgestellt mit noch 2 freunden das er cut ist
      aber ist nicht die welt
      Was soll denn fehlen?

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Tazdevil
        Die LP ist vom Bild her aber ziemlich bescheiden. Außerdem ist die Synchronisation schrecklich.
        Das viel mir auch auf als ich den Film zu Silvester bei meinem Kumpel sah *g*. Wär besser Japanisch mit nem Deutschen Untertitel wie bei Junk usw. Aber bei soviel Blut usw überhört man gerne mal die Synchro ( von Besoffenen ) .

        Kommentar


          #34
          Re: Re: Re: stimmt nicht!

          Original geschrieben von 187dead
          sorry habe sie paralel laufen lassen und festgestellt mit noch 2 freunden das er cut ist
          aber ist nicht die welt
          Wenn der Cut ist Fress ich nen Besen :laugh1:.
          Man kann Meisterwerke wie Braindead nicht mit Story of Ricky vergleichen obwohl er einige Blutige Splattereinlagen drinne hat .

          Kommentar


            #35
            Re: Re: Re: Re: stimmt nicht!

            Original geschrieben von LaCh_SaCk_
            Wenn der Cut ist Fress ich nen Besen :laugh1:.
            Man kann Meisterwerke wie Braindead nicht mit Story of Ricky vergleichen obwohl er einige Blutige Splattereinlagen drinne hat .
            Natürlich kann man Story of Ricky mit Braindead Verglichen sind beides Fun Splatter und in beiden sind Splattereffecte ohne Ende, also die gleiche Kategorie von Film genauso kann man ihn mit Bad taste oder Premutos vergleichen.


            Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

            Kommentar


              #36
              Seit wann handelt es sich bei Story Of Ricky um einen Fun
              Splatterfilm a la Braindead?Nur weil die deutsche Synchro
              absolut lachhaft ist handelt es sich noch lange nicht um eine
              Splatterkomödie wie Braindead oder Bad Taste.
              Weil wir so lange Dödel hatten.
              (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Echendo
                Seit wann handelt es sich bei Story Of Ricky um einen Fun
                Splatterfilm a la Braindead?Nur weil die deutsche Synchro
                absolut lachhaft ist handelt es sich noch lange nicht um eine
                Splatterkomödie wie Braindead oder Bad Taste.
                Für mich ist Story of Ricky ein Funsplatterfilm, die deutsche Synchro macht ihn halt noch lustiger.


                Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                Kommentar


                  #38
                  Theoretisch kann ma alles miteinander vergleichen doch ob sowas sinn macht ist echt Fraglich. Bei Braindead ist die Geschichte usw alles besser aufgebaut und macht meiner Meinung nach viel mehr Spaß besonders die letzten 40 minuten *fg*.:laugh1:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X