Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Story of Ricky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Story of Ricky

    kann mir jemand sagen ob die Eastern Edition uncut ist?
    spiele mit dem Gedanken mir das Teil zuzulegen.

    #2
    Ist uncut


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    Kommentar


      #3
      ein absolut genialer partyknaller, meiner ansicht nach. hab eine us-dvd des films, widescreen, uncut und tolle bildqualität. ricky rules!

      Kommentar


        #4
        Die LP ist vom Bild her aber ziemlich bescheiden. Außerdem ist die Synchronisation schrecklich.

        Kommentar


          #5
          Die synchro ist zu ablachen und deswegen gerade geil
          Angehängte Dateien


          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

          Kommentar


            #6
            Super geiler Film,und die Syncro ist auch super Scheisse!
            KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
            IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

            FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

            Kommentar


              #7
              Der Film kommt sehr gut,finde ihn sogar besser als Braindead,da die Splatterszenen extrem übertrieben sind!!Nicht zu vergessen die Scheiss-Syncronisation das macht den Film zum Kult:)
              Ich auf die Zensurbehörde !

              Kommentar


                #8
                also ich finde den film richtig ist eine mischung aus material arts und splatter. für jede party der absolute muss, nur die synchronisation lässt etwas zu wünschen übrig, da dürfte einies schief gegangen sein.
                NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;


                http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Nightmare
                  Nicht zu vergessen die Scheiss-Syncronisation das macht den Film zum Kult:)
                  der film ist auch ohne synchro KULT!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Story of Ricky ist der einzigste Kampfsport-Film den ich gut finde, und das heißt schon was


                    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von NewYorkRipper
                      Story of Ricky ist der einzigste Kampfsport-Film den ich gut finde, und das heißt schon was
                      solltest mal one-armed boxer vs. the flying guillotine anchecken...

                      Kommentar


                        #12
                        Also, Story of Ricky gefällt mir hauptsächlich auf Grund des hohen Blutgehalts, ist für mich schon eine echter Fun-Splatter, wie siehts denn mit den anderen beiden Filmen aus ?

                        Und weiß jemand ob für mich als Horror/Gorehound auch der "Henker des Shogun" aka Shogun Assassin interessant sein könnte ?


                        "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                        Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                        Kommentar


                          #13
                          Henker des Shogun gefällt mir schon und ist auch blutig.Zwar kein vergleich zu Story of Ricky aber ne Indizierung ist gerechtfertigt bzw. NEIN bei keinem FILM
                          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                          Kommentar


                            #14
                            Aber ernst nehmen sollte man Story of Ricky aber nicht!Wenn der zuschlägt dann fehlen sofort ein paar Gliedmassen oder er hat ei Herz in der Hand :)
                            Ich auf die Zensurbehörde !

                            Kommentar


                              #15
                              shogun assassin ist ganz gut und sehr blutig. ist aber ein schwertkampffilm, bzw. aus schwertkampffilmen zusammengeschnitten (soweit ich weiß mußten die ersten beiden okami-filme dafür herhalten).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X