Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THE KILLER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    THE KILLER

    Wie findet ihr den Film?Ich finde ihn sehr gut gemacht,der John Woo zeigt in seinem Frühwerk sein ganzes können,Musik.Athmosphäre und Story sind im Einklang:) Was mir aufällt schon bei diesem Film spielen die Tauben eine Rolle,was wir bei einem späteren Werk von Woo (Face Off) auch sehen.
    Zuletzt geändert von From_Hell_; 04.11.2002, 18:11.
    KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
    IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

    FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

    #2
    ja, the killer ist wirklich genial.
    john woo hat bei dem film wirklich
    sein bestes gegeben. ich warte nur
    noch immer auf eine ordentliche
    vö auf dvd, ich hab nur die erstauflage
    von lp.
    ABT1.u.2. waren aber auch klasse.
    seine markenzeichen verwendet er
    so und so in jedem film(tauben, schwarz-weiß,
    kirche,usw.).
    ich hoffe john woo wird in zukunft mal
    einen liebesfilm machen, ich könnte darauf
    schwören das er mich zum weinen bringt
    wie ABT.
    "du magst also meinen reis nicht.
    für mich ist er wie vater und mutter,
    das bedeutet du beleidigst meine
    familie, ALSO FRISS DEN REIS!!!"

    Kommentar


      #3
      Für mich ist The Killer der beste Woo-Film. Hier stimmt einfach alles. Kaum auszudenken, wie der Film aussehen würde, wenn er damals schon ein richtig großes Hollywoodbudget gehabt hätte.

      Die Tauben sind im asiatischen Raum ein Zeichen für den Tod. Genauso die Farbe weiß. Wenn die Killer das Haus in ihren weißen Anzügen stürmen, um dann in stilistisch eindrucksvoller Weise erschossen zu werden, ist schon ein Genuss.

      Schade, dass Woo solche Filme in Hollywood nicht machen kann.

      chefkoch13
      Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

      Kommentar


        #4
        Das mit den Tauben wusste ich nicht
        KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
        IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

        FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

        Kommentar


          #5
          Der Film ist der absolute KULTFILM für mich.
          Der Film hat alles was er braucht....das wichtigste, ein sterbender FAT am Schluss, kein Happyend- denn die Netzhaut ist ja auch hin.

          WOO SOLL WIEDER NACH HONGKONG GEHN UND SOLCHE GRANATEN DREHN!!!!!!!!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

          Kommentar


            #6
            the killer finde ich sehr gut, obwohl mir a better tomorrow 1 + 2 und hardboiled noch besser gefallen. woos hongkong filme der 80er (bzw. bis hardboiled) sind allesamt herausragend. sein neuester hollywood streifen windtalkers schließt zumindest in den actionsequenzen (äußerst blutig und dynamisch) wieder an alte zeiten an.

            Kommentar


              #7
              the killer ist für mich der beste woo.
              hier meine woo top 5 liste:
              1. the killer
              2. a better tomorrow
              3. a better tomorrow2
              4. bullet in the head
              5. hard boiled

              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

              Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

              Kommentar


                #8
                Finde The Killer auch sehr gut,und das Lied das immer wieder gespielt wird,war sicher ein Hit in HK!!!


                Nightmare
                Ich auf die Zensurbehörde !

                Kommentar


                  #9
                  Mal sehen, eventuell hat das mein kleiner Bruder downgeloadet!!!
                  Metaldidi's 31 Days to Night

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Metaldidi
                    Mal sehen, eventuell hat das mein kleiner Bruder downgeloadet!!!

                    Wirst nicht entäuscht sein:) !!


                    Nightmare
                    Ich auf die Zensurbehörde !

                    Kommentar


                      #11
                      Das Lied von a BETTER TOMORROW hat er....aber the KILLER leider nicht
                      Metaldidi's 31 Days to Night

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X