Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duell der Giganten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duell der Giganten

    ja Moin erstmal.

    is ja goil, das es jetzt auch ne eastern ecke gibt :)

    jetzt meine frage:

    gibt es oder hat jemand den o.g. titel falls ned, hat den jemand zufällig auf pc? würd den nämlich gern mal wieder sehen!

    #2
    Weisst du wie der Titel auf englisch heisst?
    KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
    IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

    FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

    Kommentar


      #3
      ööhhmmm, puh, öööö, uhm, nö!

      kann die kurz was zum inhalt sagen (is aber eher wage, da ich den kaum noch kenne):

      Ein großen Turnier wird veranstaltet, auf dem sich die besten kämpfer duellieren. unteranderem, der einarmige boxer, so'n inder, der seine arme strecken kann, etc. da kommt auch nen blinder vor mit der sogennanten fliegen giutine (wie am ende bei violent shit 3, wurde aus dem film geklaut).
      der filme müßte anfang bis mitte der 79er gedreht worden sein.

      Kommentar


        #4
        hier ist mein review für englischkundige...

        http://mitglied.lycos.de/uzumaki/reviews/onearmed.htm

        Kommentar


          #5
          exact diesen film meinte ich!! thx gollum!

          Kommentar


            #6
            hat den denn niemand

            Kommentar


              #7
              Was soll der Scheiss mit dem anklicken
              KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
              IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

              FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

              Kommentar


                #8
                welcher scheiß?

                Kommentar

                Lädt...
                X