Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALL NIGHT LONG REIHE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALL NIGHT LONG REIHE

    Welchen von den drei Teilen findet ihr am besten?Für mich ist der zweite Teil mit abstand der härteste!
    7
    ALL NIGHT LONG 1
    0,00%
    0
    ALL NIGHT LONG 2
    100,00%
    7
    ALL NIGHT LONG 3
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
    IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

    FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

    #2
    Bei der Umfrge kann ich nicht mit machen, hab nämlich keinen gesehen


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    Kommentar


      #3
      Was sieht da mein Auge,ein Eastern-Forum .Also zu deiner Umfrage zurück zukommen All Night Long 2 ist wohl der härteste!Aber es sind eigentlich alle drei Teile sehr Menschenverachtend.Stimme für All Night Long 2


      Nightmare
      Zuletzt geändert von Nightmare; 03.11.2002, 21:27.
      Ich auf die Zensurbehörde !

      Kommentar


        #4
        der beste ist wohl der zweite teil, auch weil er am meisten schockiert. am unterhaltsamsten ist hingegen der erste, auch, weil die geschichte nachvollziehbar ist und weil die figuren zumindest ein klein wenig sympathisch gezeichnet sind. im zweiten und dritten teil werden alle charaktere nicht sonderlich vorteilhaft gezeichnet!

        Kommentar


          #5
          hab zwar alle drei, jedoch nur auf japanisch (noch aus zeiten wo es dvd noch nicht gegeben hat. von der härte würde ich auch teil 2 als besten nehmen.l.l.
          WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
          COME TO SEE OUR METAL-SHOW
          WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
          HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

          Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

          Kommentar


            #6
            auch teil 2

            ist auch der einzige den ich als guten film bezeichnen würde

            Kommentar

            Lädt...
            X