Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIE SCHLIMMSTEN ASIATISCHEN FILME!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DIE SCHLIMMSTEN ASIATISCHEN FILME!!

    Hier ein link mit den schlimmsten asiatischen Filme!! http://filmarchiv.piranho.com/filme/catiii.html von der Liste habe ich die meisten,eben habe ich mir Lost Paradise bestellt,mal sehen was der zu bieten hat!


    Nightmare
    Ich auf die Zensurbehörde !

    #2
    Na Ich bin immer noch am überlegen ob mir aus Asien irgendwas gut gefallen hat außer die guten Baller- und MartialArts Filme..
    ah ja einen gibt es
    Angehängte Dateien
    suche alte tapes

    Kommentar


      #3
      Ich fand MBTS 1 ziemlich derbe. zwar waren die Effekte ziemlich dursichtig, aber die bedrückende (Doku-) Atmosphäre kommt genial rüber. Aber ob man so einen film unterhaltsam nennen kann...
      Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

      Kommentar


        #4
        ach ich finde eigentlich einige der oben angegebenen gut...

        story of Rick is auch gut





        Bis denn


        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          Story of ricky ist auch nicht schlecht; aber die deutsche Synchro ist eher zum weghauen, oder? Absoluter Fun, da geht jede Ernsthaftigkeit des orginals (die hat der Film sicher) verloren; aber splattern tut er witrklich ziemlich gut!
          Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

          Kommentar


            #6
            jo die synchro is so scheiße... man hat das gefühl es gibt nur eine stimme und die setzt immer dann an wenn der satz schon vorbei ist lol... daran kann ich mich noch erinnern...


            irgentwie sind solche "übertriebenen" filme mit literweise blut ganz lustig und entspannend anzukucken




            Bis denn


            Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

            Kommentar


              #7
              Die Liste ist aber ziemlich unkomplett, werde mal bei Gelegehit ergänzen, das asiatische Kino ist doch voll von Sicko-Streifen.



              l.l.


              "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

              Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

              Kommentar


                #8
                is ja praktisch eine einkaufsliste :)




                dead

                Kommentar


                  #9
                  Mein Händler hat Lost Paradise nicht mehr an Lager,und er weiss nicht ob er ihn nochmals bekommt


                  Nightmare
                  Ich auf die Zensurbehörde !

                  Kommentar


                    #10
                    THX für den geilen LINK....oder soll ich Maulen weil ich jetzt wieder Geld ausgeben muss wegen dir!!!
                    Metaldidi's 31 Days to Night

                    Kommentar


                      #11
                      asia sickos

                      DR LAMB :::::::: BATTLE ROYALE ::::::: EBOLA SYNDROME :::::::
                      BROTHER OF DARKNESS ::::::: ALL NIGHT LONG

                      Kommentar


                        #12
                        Finde bei diesen Filmen auf den COVERN das rote DREIECK mit der römischen 3 so kultig!!Besser als unser FSK Schrottzeichen!!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #13
                          Das 3 steht nicht wegen der Brutalität,sondern in Asien wegen Nacktszenen,jaja das sind die Asiaten


                          Nightmare
                          Ich auf die Zensurbehörde !

                          Kommentar


                            #14
                            Wieder was gelernt!!!
                            Metaldidi's 31 Days to Night

                            Kommentar


                              #15
                              Das "Category 3"-Zertifikat gilt aber auch für Gewaltdarstellungen, in Film mit viel Gewalt aber wenig Sex kommt oftmals aber auch mit einer "Cat. 2" durch.


                              "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                              Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X