Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Shadow Of The Dragon - Review
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Daywalker81
Die DVD hat ind er englischen Spur Dt. Zwangsuntertitel?
Damit wird das Teil leider uninteressant!Meine neusten Blu-ray´s!
1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB
Kommentar
-
Original geschrieben von Brazzo
Es geht nicht um die DVD! Sondern wollte wissen,wie der Streifen ist? Nicht,das der Trailer besser ist als der Film
Wir sind unsterblich. Und was wir vor uns haben, sind die reichen Festmähler, die das Gewissen nicht billigen kann und von denen die Sterblichen nicht ohne Bedauern wissen. Kein Wesen unter Gott ist so wie wir, nicht so ihm gleich wie wir, dunkle Engel, die nicht auf die Hölle beschränkt sind, sondern seine Erde durchwandern und alle ihre Reiche
Kommentar
-
Original geschrieben von killer Q.
Muss dich enttäuschen, der Trailer ist das Beste vom Film. Ich sprech hier ja nur für mich, aber ich fand den Streifen scheisse. Ziemlich langweilig und unfreiwillig komisch. Die Schauspieler sind Stümper und die Action ist vielleicht drittklassig
O.K.
Er war eine Minute schneller als ich
So krass wollte ich es zwar nicht ausdrücken, aber so ungefähr sehe ich das auch....
CiaoDer Glücksdrache läßt grüßen
Kommentar
-
Original geschrieben von Brazzo
Es geht nicht um die DVD! Sondern wollte wissen,wie der Streifen ist? Nicht,das der Trailer besser ist als der Film
:)Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)
Kommentar
-
Original geschrieben von Daywalker81
Hä wo sag ich was von Trailer und ausserdem ging meine Aussage an Marketing und nicht an dich!
:)
Davon bekomme ich unötig schmutzige GedankenMeine neusten Blu-ray´s!
1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB
Kommentar
Kommentar