Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angel sanctuary

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MrMacabre
    antwortet
    koblenz wo ist das (niederösterreich?)

    Einen Kommentar schreiben:


  • cts
    antwortet
    tjo, ochtendung, nähe koblenz, also ne ganze ecke weiter :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrMacabre
    antwortet
    hätt ja sein können, woher kommst du denn?

    (Mariahilfer Str. in Wien!)

    Einen Kommentar schreiben:


  • cts
    antwortet
    woher soll ich wissen, wie das geschäft in der xy-strasse heisst...

    aber beim zeitgeist kriegst du sie... ist in der bahnhofsstrasse....

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrMacabre
    antwortet
    so ein geschäft in der Mariahilfer str. beim rattlesnake...

    (ich glaube da gibts noch irgendwo einen bin aber nicht sicher)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wotanuss
    antwortet
    gibts etwa zu jedem anime einen manga?
    müsste eigentlich heißen: gibts zu jedem manga ein anime. da der manga meist als erstes da ist. und NEIN. es werden zwar viele mangas "verfilmt", aber es gibt auch serien die nur als manga erscheinen, ebenso wie es anime gibt über die keine mangas gemacht werden...

    bekommt man die beim runch
    wer oder was ist ein "runch" :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrMacabre
    antwortet
    gibts etwa zu jedem anime einen manga?
    bekommt man die beim runch (weiß nicht ob richtiggeschrieben)?

    Einen Kommentar schreiben:


  • cts
    antwortet
    Original geschrieben von Wotanuss

    klar gibt es schlechteres. aber ich kenne die mangas und die sind, im vergleich zum anime, um einiges besser. die atmosphäre kam da einfach nicht so gut rüber und die komplexe handlung wurde auch deutlich vereinfacht...
    ist meistens so, wenn es danach ginge, wären fast alle anime schlecht, siehe akira... also, anime nicht mit deren manga vergleichen um sich ein urteil zu bilden

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrMacabre
    antwortet
    eben deswegen, hab mir gedacht wenn schon blut vorkommt, dass da noch Szenen sind die sie halt weggelassen haben. Sollten die alle sein bin ich ein bisschen enttäscht, da hätte man mehr rausholen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wotanuss
    antwortet
    Also ich hab ihn gesehen und ich muss sagen ich hab schon schlimmeres gesehen - viel schlimmeres!
    klar gibt es schlechteres. aber ich kenne die mangas und die sind, im vergleich zum anime, um einiges besser. die atmosphäre kam da einfach nicht so gut rüber und die komplexe handlung wurde auch deutlich vereinfacht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wotanuss
    antwortet
    Was ich nicht weiß ist ob der cut war - glaube schon oder
    kann ich mir nicht vorstellen. die wenigen, blutigen szenen (arm abreissen, etc...) waren doch alle enthalten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrMacabre
    antwortet
    Also ich hab ihn gesehen und ich muss sagen ich hab schon schlimmeres gesehen - viel schlimmeres!

    Fand die Synchro eigentlich auch nicht so mieß...

    Was ich nicht weiß ist ob der cut war - glaube schon oder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wotanuss
    hat ein Thema erstellt angel sanctuary.

    angel sanctuary

    hat den gestern wer gesehen? also besonders gelungen war der ja nicht. äußerst mittelmäßige zeichnungen/animation, zum teil nervende synchronstimmen, und auch der rest wirkte lieblos und steril umgesetzt. schade, aus diesem manga hätte man wirklich mehr machen können...
Lädt...
X