Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AKIKO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AKIKO

wir haben gestern einige neue Animes auf Lager bekommen

unter anderem
    AKIKO incl Bonus Film Bride of Darkness 2

hier die Story:
    Als die junge attraktive Lehrerin AKIKO ihre neue Stelle an einem renommierten Internat antritt, erfährst sie rasch am eigenen Leibe , daß hinter der vornehmen Fassade völlige Anarchie, hemmungslose Lust und das Recht des stärkeren herrschen.
    Toleriert von der Schulleitung, nehmen sich die männlichen Schüler jedes Mädchen das sie wollen - zu jeder Zeit an jedem Ort.
    Und auch viele Schülerinnen leben hemmungslos ihre Geilheit aus.
    Sado/Maso-Spielchen und Gewalt sind an der Tagesordnung.
    Als Akiko gemeinsam mit ein paar mutigen Schülerinnen dagegen vorgehen will, fällt sie selbst rasch in die Hände der Rädelsführer und wird unweigerlich hineingezogen in einen Strudel aus Gewalt , Sex Obsessionen und hemmungsloser Lust ....

zu bestellen hier
    http://www.dtm.at/shop/shopindex.htm

Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

aaaallllsooooooo!

wir dürfn keinen sex mit unseren lehrern haben! a untereinander eha weniger, auf olle fälle net in da schui!
    net sehr realistisch der film hm?

kkw
    coming in a mess - going out in style

Kommentar

das is ja auch ein anime!!!!!!!
      und nenn mir mal einen zombiefilm oder so, der realistisch ist! kannste nicht kein wunder, denn das gibts auch nicht und dennoch sind sie sehr beliebt... bei einem film geht es nicht um realität, sondern um unterhaltung
      Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

Original geschrieben von Splatterx

und nenn mir mal einen zombiefilm oder so, der realistisch ist! kannste nicht kein wunder, denn das gibts auch nicht und dennoch sind sie sehr beliebt... bei einem film geht es nicht um realität, sondern um unterhaltung
        Ich dachte 'Hölle der lebenden Toten' basiert auf wahren Begebenheiten?
        Was zur...

Kommentar

Lädt...
        X