Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cool Devices 3 & 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cool Devices 3 & 4

die beiden DVDs kommen demnächst!

Laut meiner Info Mitte August!

bin mal gespannt ob diesmal ein VÖ eingehalten wird :)

Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

cool devices

ich hab m ir die box aus amerika bestellt .... scheiss auf den deutschen ton der ist eh scheisse

Kommentar

*g* wenn wir uns mal ehrlich sind ist der Ton bei cool devices sowieso nebensache

Kommentar

Original geschrieben von Liscom
        *g* wenn wir uns mal ehrlich sind ist der Ton bei cool devices sowieso nebensache
        ECHT ?
        verdammt! und ich hab mich immer auf die Dialoge konzentriert

Tiger

Kommentar

was,heisst das die Anime DVDs aus euerm pogramm sind mit Dt. Tonspur
          Kein japanisch Dt. untertitelt
          Ich wollt mir letztens schon fast welche ordern aber wenn die ohne Original Ton sind lass ich es besser...:-(

eigentlich schade,aber Dt. Syncros von Animes,GRAD VON ADULT ANIMES geffalen mir nun echt rein garnicht.....

Greatzzz
          Wheely

@Tiger,ist Urotzukidoji 4 aus der Perfect Collection den auch mit Syncro?
          möp

Kommentar

Original geschrieben von Wheely
            was,heisst das die Anime DVDs aus euerm pogramm sind mit Dt. Tonspur
            Kein japanisch Dt. untertitelt
            Ich wollt mir letztens schon fast welche ordern aber wenn die ohne Original Ton sind lass ich es besser...:-(

eigentlich schade,aber Dt. Syncros von Animes,GRAD VON ADULT ANIMES geffalen mir nun echt rein garnicht.....

Greatzzz
            Wheely

@Tiger,ist Urotzukidoji 4 aus der Perfect Collection den auch mit Syncro?
            Japanisch ist natürlich mit drauf!

Kommentar

Lädt...
            X