Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HELP! der drachenjunge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HELP! der drachenjunge?

    Help!

    ich such für ne bekannte einen film, sie meinte er sei ungefähr von 1979 und würde "taro - der drachenjunge" heißen... manga oder anime...
    kann mir da jemand weiterhelfen? gibts den auf video oder dvd? wo kann ich ihn herbekommen?

    danke schon mal!!
    "Everything will be fine."

    #2
    Originaltitel: Tatsu no Ko Taro ("Taro, the Drachenjunge")

    alt. dt. Titel: Taro - Der Drachenjunge

    Regie: Kirio Urayama

    Screenplay: Kirio Urayama, Takashi Mitsui

    Design: Yoichi Otabe, Reiko Okuyama

    Animation: Yoichi Otabe, Yuji Endo, Osamu Kasai

    Musik: Riichiro Manabe

    Produktion: Toei Doga

    Produktionsjahr: Japan 1979

    Laufzeit: 73 Minuten

    Vorlage: Kinderbuch Tatsu no ko Taro von Miyoko Matsutani, basierend auf einer alten Volkssage

    sorry, aber es gibt bisher weder eine video noch dvd veröffentlichung. der film lief damals auf rtl (damals noch rtl plus) und auch schon auf arte.

    Kommentar


      #3


      wow, danke für die infos!

      schad daß es den film nicht gibt, aber es ist gut mal zu wissen um was es überhaupt geht. THNX!!
      "Everything will be fine."

      Kommentar


        #4
        Sei gegrüßt!

        Ich habe den Film Taro Drachenjunge.
        Hast du bzw. deine Freundin noch interesse?
        Kannst dich dann ja melden.
        Bist auch "schwarz" ?!

        Dark geetings

        The dark dyke

        Kommentar


          #5
          taro der drachenjunge

          hallo dark-dyke,

          bin auf der suche nach dem film taro der drachenjunge. du hast ihn nicht zufällig noch?

          Kommentar


            #6
            http://discotekmedia.com/taro.html
            cause whatever direction you may turn
            you'll see my friend
            the earth's been poisoned by the human-germ

            Kommentar


              #7
              am 31.01.2006 ist in den usa von discotek media "taro - the dragon boy" erschienen!

              allerdings nur mit eng. und jap. tonspur, nen paar trailern und synchro infos.
              Zuletzt geändert von Sir Onikom; 06.05.2006, 12:30.

              Kommentar

              Lädt...
              X