Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chihiro und co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    chihiro und co.

    "Wie uns mittlerweile bestätigt wurde, plant Universum Film im letzten Quartal dieses Jahres folgende Anime-Titel zu veröffentlichen:

    Captain Future - VÖ: Oktober 2003
    Barbapapa - VÖ: Oktober 2003
    Chihiros Reise ins Zauberland - VÖ: Dezember 2003

    Von Captain Future sollen zunächst zwei "Captain Future Collections" erscheinen, die allerdings nur die deutsch synchronisierte und stellenweise stark gekürzte deutsche Fassung der Serie enthalten werden, die Anfang der 80er im Auftrag des ZDF erstellt wurde. Als Extra soll auf der zweiten Collection allerdings eine japanische Originalepisode enthalten sein. Wieviele und welche Episoden die einzelnen Collections genau enthalten, ist noch nicht bekannt. Als Laufzeit wird für die erste Collection 550 Minuten, für die zweite Collection 450 Minuten angegeben.

    Bei den Barbapapa-DVDs soll es sich voraussichtlich um zwei Doppel-DVDs mit je 90 Minuten Laufzeit handeln, die ebenfalls nur die deutsche Sprachfassung enthalten werden.

    Von Chihiros Reise ins Zauberland soll es nach aktuellen Planungen zwei Editionen geben. Die Standard-Version wird nur die deutsche Tonspur enthalten, wohingegen auf der "Special Edition" auch der japanische Originalton und wahrscheinlich noch diverse Extras enthalten sein werden, zu denen momentan aber noch keine weiteren Informationen vorliegen."
    http://www.animeaufdvd.info
    cause whatever direction you may turn
    you'll see my friend
    the earth's been poisoned by the human-germ

    #2
    Das klingt ja nicht SOOO! berauschend! Warum können die die Sachen nicht auch mit O-Ton abliefern?
    und auch gleich entkürzen!

    Naja bleib ich halt bei meinen Importen und kurbel die ausländische Wirtschaft an :)

    Kommentar


      #3
      Die deutsche Chihiro (Spirited Away) soll ja von Disney rausgebracht worden
      sein... Da hatt es ja viele Proteste gegeben weil diese Schwachköpfe falsch
      synchronisiert haben. Und die Musik sollen sie ja auch geändert haben...
      Wart auf jedenfall auf die Special Version. Studio Ghibli sind die besten.

      Einen Film nur in einer Sprache herauszubringen ist wirklich steinzeitlich.
      Das es immer noch so viele Firmen gibt die sowas praktizieren ist mir
      unverständlich. (da denk ich auch an Splendid usw.)

      Weiss jemand wieso Anime DVDs immer so verflucht teuer sind?

      Kommentar

      Lädt...
      X