Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chihiros Reise ins Zauberland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chihiros Reise ins Zauberland

Ich hab mir gestern im Kino Chihiros Reise ins Zauberland (Spirited Away) angeschaut und war echt begeistert. Ich hoffe das der Film auf dvd erscheint, und es nicht wieder so ist wie bei Prinzessin Mononoke.
    The deadest of the dead

meine dvd´s

Hab ihn mir auch gestern im Kino angesehen.
    Ich hab die DVD zwar schon seit einem Jahr aber trotzdem macht der Film bei jedem Mal ansehen, immer noch Spaß.
    click to enter.

Kommentar

Ich werde ihn mir wohl nächstes WE anschauen und freu mich schon drauf.

Kommentar

Wer auf die Synchro verzichten kann, hat doch schon sehr lange die Möglichkeit, sich den Film in sehr guter Qualität nachhause zu holen. Eine deutsche Disc wird wohl noch ´ne Weile auf sich warten lassen...

Gruss Hogle
        www.wicked-vision.com

Kommentar

Es kommt ja auch auf die Syncro an. Auf japanisch hat den sicher schon jeder gesehen, der sich hierfür interesiert. Ebenfalls lief er vorher in so gut wie keinem Kino.

Kommentar

in sachen chihiro gibt es neuigkeiten!

am 3.11. wir von universum film "Prinzessin Mononoke" und "Chihiros Reise ins Zauberland" als einzel-dvd veröffentlicht.

Ton: Deu, Jap
            Untertitel: Deu

nähere infos folgen noch!

Doch wer warten kann und noch keine der beiden dvds besitzt, sollte sich den 21.01.2004 vormerken!!! Universum plant dann ein dreier-digipack indem beide filme vorhanden sind + eine bonus dvd!!!

Kommentar

Lädt...
            X