Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BioHunter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BioHunter

Hab mir den Manga gestern gekauft laut ofdb gibts keine deutsche version der is aber deutsch weiß jemand ob der Uncut is
    Wir Serienmörder sind eure Söhne wir sind eure Ehemänner Wir sind überall und morgen schon werden weitere eurer Kinder ermordet sein Ihr werdet höhren wie die letzten atemzüge ihre Körper verlassen Ihr schaut ihnen in die Augen und ihr seht Gott
    Ted Bundy Hingerichtet 1989 R.I.P

Ob er Uncut ist oder nicht weis ich auch nicht!

Wie ist der Film so ?
    Außer Bio Hunter hat VCL Film ja auch noch Golgo 13 heraus gebracht, hat den auch schon jemand ?

Kommentar

eigentlich nich schlecht

mir hat er schon gefallen ein paar blutige einlagen ein wenig action und eine eigentlich ordentliche story leider etwas kurz
      ca. 1 std. aber das ist bei den meisten so diesen golgo 13 oder wie der heißt hab ich auch liegensehen aber ich kenn den noch nich und will ja nich die katze im sack kaufen
      Wir Serienmörder sind eure Söhne wir sind eure Ehemänner Wir sind überall und morgen schon werden weitere eurer Kinder ermordet sein Ihr werdet höhren wie die letzten atemzüge ihre Körper verlassen Ihr schaut ihnen in die Augen und ihr seht Gott

Kommentar

Zumindest im Kinderprogramm dürfte Golgo 13 nicht laufen, soll ab 18 oder ungeprüft sein, ich glaub die selbe Freigabe wie Biohunter!

Es sollen auch noch mehr l.l. Animes von VCL veröffentlicht werden!

Kommentar

golgo

von golgo 13 gibts 2 teile
          es handelt sich um einen killer der manga soll wirklich gut sein
          zeichnerisch wie auch storymäßig werd ich mir mal besorgen..

Kommentar

von golgo jibbet och nen manga? COOL!! wo kann man den den auftreiben?

Kommentar

Nein, in Deutsch gibt es den nicht und selbst in Japan nur vieleicht. Ich denke er verpeilt nur mal wieder den Unterschied zwischen Manga und Anime.

Kommentar

golgo 13

golgo 13 die bienenkönigin gibts auch bei vcl is aber ein nachfolger oder sowas soll aber gut sein
                der erste jedoch soll suuper sein naja mal schaun..

Kommentar

Original geschrieben von PunkRockSpawn
                  Nein, in Deutsch gibt es den nicht und selbst in Japan nur vieleicht. Ich denke er verpeilt nur mal wieder den Unterschied zwischen Manga und Anime.
                  Achso! Danke :)

Kommentar

Habe Biohunter heute bzw. gestern in der 18`ner Version ( oh Wunder ) bei Combi entdeckt. Ich denke, das ich mir die
                    DVD mal bei Gelegenheit ziehen werde.
                    Meine DVD-Sammlung

Kommentar

Lädt...
                    X