Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mortal kombat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mortal kombat

stimmt es das es von der videospielserie einen manga gibt?
    Wir Serienmörder sind eure Söhne wir sind eure Ehemänner Wir sind überall und morgen schon werden weitere eurer Kinder ermordet sein Ihr werdet höhren wie die letzten atemzüge ihre Körper verlassen Ihr schaut ihnen in die Augen und ihr seht Gott
    Ted Bundy Hingerichtet 1989 R.I.P

Re: mortal kombat

Original geschrieben von Pzycho
    stimmt es das es von der videospielserie einen manga gibt?
    Ich will mich da jetzt nicht genau festlegen, aber ich bin mir ziemlich Sicher, Mortal Kombat mal als Anime-Serie auf DVD
    in Holland gesehen zu haben.
    Meine DVD-Sammlung

Kommentar

Als Manga gibt es ihn glaube ich nicht, aber als Anime gibt es ihn.

Kommentar

blutig?

sind die wenn es sie gibt blutig oder eher wie die filme langweilig
        Wir Serienmörder sind eure Söhne wir sind eure Ehemänner Wir sind überall und morgen schon werden weitere eurer Kinder ermordet sein Ihr werdet höhren wie die letzten atemzüge ihre Körper verlassen Ihr schaut ihnen in die Augen und ihr seht Gott

Kommentar

Ich glaube die sind recht hart. Ich hab aber selber noch keinen gesehen, aber einer meiner Bekannten meint das der sehr gut wär.

Kommentar

hhmm.. ich hab hier nur die amerikanische zeichentrickverfilmung liegen mit computeranimierten szenen, aber warum der ab 18 ist... wahrscheinlich, weil mk drauf steht. von nem anime ist mir nix bekannt

Kommentar

Es gibt welche, aber ob die jemals gut vermarktet wurden weiß ich nicht. Ich hab selber auch noch kein Exemplar gesehen.

Kommentar

sehr mysteriös... ich kann im netz nix zu mortal kombat im bezug als anime finden... aber ich geb ned so schnell auf

Kommentar

ok... das ergebnis, meiner bisherigen suche ist, daß ich eine zeichentrickserie von mortal kombat gefunden habe, die allerdigns eine amerikanische produktion ist und sich "defenders of the realm" nennt und für fox kids hergestellt wurde... aber die suche wird fortgesetzt!

Kommentar

Ich glaube nicht, dass du was findest. Wenn es einen gibt, denn hat er so gefloppt das er vollkommen in der Versenkung verschwunden ist.

Kommentar

eigentlich schade

das die zu mortal kombat nix auf die reihe gekriegt haben
                      denn die Spielfilme sind ja fürn Arsch Jeder hätte auf ein paar fette Fatalities gewartet und gnadenlose kämpfe
                      vielleicht is das mit der anime ja auch nur ein gerücht aber wer weiß

Kommentar

Die Filme waren doch eigentlich ganz gut. Mir haben sie besser gefallen als so mancher Spladderfilm.

Kommentar

es gab mal ein video von mortal kombat auf dem war ein 30-40 minütiger cartoon in es auch 3d animationen gab.
                          danach gabs noch ein making of zum mk film

hier gibts einen bericht mit bildern
                          http://www.x-entertainment.com/articles/0693/

mh.. das hat Sir Onikom ja schon erwähnt
                          Zuletzt geändert von Stitch; 31.07.2003, 18:39.
                          ★☆ Film/DVD-Liste ☆★

Kommentar

Lädt...
                          X