Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die letzten Glühwürmchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiger
    antwortet
    Ihr habt mein Interesse geweckt!
    wir werden ihn also jetzt auch aufnehmen :)

    demnächst in den News


    Tiger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj Buttnugget
    antwortet
    die letzten ...

    wer die so wie ich die us version bestellen will der sollte sich bei mir melden .... denn ..... die us version hat eine bonus features dvd

    Einen Kommentar schreiben:


  • cts
    antwortet
    na dann viel glück, hab schon öfters gelesen, das er hier und da ausverkauft sei...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wheely
    antwortet
    ahhhh,da hab ich diesen tread doch noch wieder gefunden.

    Na ich glaub auf jedenfall ich werd mir de Film dann mal holen,hab mir grad mal die infos auf der Ofdb angeschaut und der streifen scheint ja wirklich nicht schlecht zu seien.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • cts
    antwortet
    Original geschrieben von Liscom
    Ich hab ihn auch gesehen, aber hab mich nur gelangeweilt.
    Das war der schlechteste Anime den ich jemals gesehen habe.
    da denken die meisten wohl anders, das ist ein anime mit anspruch und einer der wenigen anime, der besser ist als so mancher realfilm mit gleicher thematik!
    für den preis auf jeden fall ne kaufempfehlung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tiger
    antwortet
    hehe
    also das waren die unterschiedlichsten Meinungen die wir bisher in einem Posting hatten

    Tiger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Liscom
    antwortet
    japp
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1868

    Einen Kommentar schreiben:


  • cts
    antwortet
    heisst der im orig. "grave of the fireflies" oder is das n anderer?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Liscom
    antwortet
    Ich hab ihn auch gesehen, aber hab mich nur gelangeweilt.
    Das war der schlechteste Anime den ich jemals gesehen habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wotanuss
    antwortet
    kann ich nur empfehlen. ich hab ihn vor einiger zeit auf arte gesehen. er gehört meiner meinung nach zu den besten anti-kriegsfilmen überhaupt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wheely
    hat ein Thema erstellt Die letzten Glühwürmchen.

    Die letzten Glühwürmchen

    Hallo,
    hat schon mal jemand den Film gesehen und weiss wie e ist
    Die DVD steht jetzt aufjedenfall hier im AnimeShop und der Verkäufer meint der Film wäre sehr gut....
    weiss jemand bescheid
Lädt...
X