Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Sanctuary

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel Sanctuary

    dieses Wochenende werde ich mir diesen Film endlich zu Gemüte führen!

    Hier mal die Story!

    Alexiel, höchster und geliebtester Engel des Himmles, verbündet sich mit einem Heer von Dämonen, führt eine Rebellion gegen Got - verliert den entscheidenden Kampf.
    Gefangengenommen und eingeschmolzen in Engelskristall wird Alexiel´s Seele in den Erdenjungen Setsuna Mudo wiedergeboren, ohne das dieser etwas von seinem Schicksal ahnt. Den 16-jährigen Schüler, der seine leibliche Schwester Sara liebt, wie es einem Bruder untersagt ist (wie könnte es auch anders sein ) quälen mehr und mehr Horrorvisionen, als Engel und Dämonen auf die Erde strömen, um Alexiel wiederzuerwecken. Im Angesicht des Kampfes auf Leben und Tod entwickelt Setsuna plötzlich übernatürliche Kräfte ( gehts uns nicht allen so? )
    Wird die Liebe zwischen Sara und Setsuna den Zorn des Himmels und der Hölle überstehen?

    Mystic und Religion, verpackt in einer dramtaischen wie actionreichen Story, um eine leidenschaftliche, aber verbotene Liebe - das ist die Geschichte von Angel Sanctuary

    Sprachen:Japanisch , Deutsch DD5.1
    ca 90 min
    Untertiteleutsch

    - - - - - -

    klingt ja schon mal nach einer netten romantischen Liebesgeschichte

    Tiger
    www.dtm.at
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    tu das, ich find ihn ganz gut, war sein geld auf jeden fall wert

    Kommentar


      #3
      nyhaaa

      sorry, aber frage: habt ihr den manga zu AS gelesen?

      es ist nämlcih so (ich weiß nciht ob bei der OVA auch so sit, zumal es bis jetzt nur 3 teile gibt), dass alexiels zwillingsbruder rosiel von gott geliebt wird, aber alexiel gott liebt, er sie allerdings nicht liebt... so wie bei abel und kain, und deswegen stellt sich alec gegen den himmel und schliest sich den dämonen von anagura an (der obersten schale der hölle). als diese ausziehn, gegen den himmel, schafft es alec rosiel zu verbannen (im anime ist es so, dass rosiel mit seinem letzten angriff alec in den kristall sperrt, im manga wird alec vom erzengel uriel mit dem fluch belegt....)

      AS ist herrlich kompliziert.... aber weil am ende der 3ten folge der over der cursor zwischen "continue" und "game over" hin und her springt, aber am ende bei game over stehen bleibt, könnte es ein zeichen sein, das es zur AS OVA keine vorsetztung gibt...
      ich kann allen nur den AS manga emphelen!! im moment sind die ersten 8 bände (von 20) rausgekommen...

      nyha... *mittlerweile seit 4 jahren anime/manga fan ist*

      mata ne

      D:V:
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        da wo die as ova aufhört, fängt die as tv serie an, die es aber noch nicht in ger auf dvd gibt, aber ich denke mal sie wird kommen

        Kommentar


          #5
          immer diese netten Photos, da fühlt sich sogar mein kleines Herzchen angezogen *g*
          ducunt volentem fata nolentem trahunt

          Kommentar


            #6
            Angel =)

            Huhu,

            Also es zahlt sich für jeden Anime Fan aus diese DvD zu kaufen!! Es ist zwar ein eigener Zeichenstil aber man kann nix meckern trotzdem schön und alleine die Story ist klasse ..nur schade das sie wenn’s spannend wird aus is *g* na ja wir sind ja warten schon gewöhnt =P

            Lg,

            Thora

            Kommentar


              #7
              yoi

              oh *froi* das mit der tv serie wusst ich nicht ^^ *froi*
              nyha wie ich AS abgöttisch liebe *.*
              ano: gefällt euch (cdie den manga kennen) der manga od anime/tv serie (wer sie kennt.. was ich nicht tu) bessser? naja.. ich hab den manga lieber.. erstens weils orginal ist, und 2. weil ich manga allgemein lieber hab (ano... merkt euch der plural von manga is manga ^^;; *immer den fehler mach*)

              mata ne

              die liebe zu AS ist allersing nciht so abgöttisch wie meine liebe zum visual kei *.* *.* *.*
              *und ncoh immer VK-fans sucht*
              (ano: das bild, das ist ein mann ^^ toshiya, der bassi von dir en grey ~~~yay, es geht nichts über geschminkte männer mit fakewimpern *etchigrins*)
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                übrigens

                das Teil hat mir gut gefallen!

                nur leider ist er wirklich mitten drin aus!

                naja was habe ich mir erwartet


                Tiger
                Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                Kommentar

                Lädt...
                X