If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hk-dvd = prof. erstellte raubkopie, meist bei animes die dort noch im fernsehen laufen, zu erkennen am regionalcode 0 mit eng und chin untertiteln... qualität geht selten über der einer vhs hinaus...
Original geschrieben von cts hk-dvd = prof. erstellte raubkopie, meist bei animes die dort noch im fernsehen laufen, zu erkennen am regionalcode 0 mit eng und chin untertiteln... qualität geht selten über der einer vhs hinaus...
Aber die qualitat ist richtig gut, nur keine extra's bis auf ein trailer.
Aber kannst du dir ruhig kaufen weill die amerikanische DVD soll schlechter sein.
"When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2
Original geschrieben von khadafi Also ich hab selber die HK-DVD von FOTN.
Aber kannst du dir ruhig kaufen weill die amerikanische DVD soll schlechter sein.
Wenn dann brauch ich eine mit ENG Ton , weil die
UK-VHS hab ich schon !
ich werd nicht meine fotns dvd verkaufen! aber um nochmal auf die quali zu kommen:
Also ich hab selber die HK-DVD von FOTN.
wo ist die quali gut ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? die ist so schlecht, wie ne 10mal kopierte vhs! naja, weinigstens sind die szenen dirn, die in der deutschen fassung fehlten, allerdings sind die reingeschnitten worden und haben auch nochmal nen qualitätsverlust!
Kommentar