Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urotsukidoji I

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Urotsukidoji I

Kurze Story für die unter euch die dieses Kult Anime nicht kennen

Story:
    Eine alte Legende berichtet, daß neben unserer Welt zwei Parallelwelten existieren: die Welt Makai , der Dämonen und die Welt Jujinkai, der Menschen-Bestien.
    Alle 3000 Jahre, so die Legende, wird Chojin erscheinen, um die drei Welten im Lande der Ewigkeit zu vereinen.
    Aber bevor die drei Welten miteinander vereint werden können, muß der Chojin sie komplett vernichten.
    An diesem Tag wird die Menschheit erkennen , daß sie nicht die Krone der Schöpfung ist....

Schlußsatz am Cover:
    Erleben sie den ultimativen Terror aus Sex& Gewalt in der bis dato erfolgreichsten Sage des Genres

Laufzeit ca 210 Minuten

ich hoffe ich habe Euch auf den Geschmack gebracht :)

Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

ne leider nicht, ist mir zuviel hentai drinne :)

Kommentar

Der vorgeschmack ist eh schon vorhanden;uRORSUKIDOJI ist die mutter aller ADULT/Härteren Animes!!!!
      Bin schon länger Fan der Ganzen Saga...
      Habe sogar die Deluxe Collectors Edition (VHSDin A4 Limited BOX)
      werd mir nur demnächst den 4.ten Teil als DVD ordern,den hab ich letztens Verkauft(VHS) da auf der DVD vom 4.ten der 5te Teil als Feature drinsteckt!!!!!

alle die sonst nichts von halten:
      OVERFIEND IST FETT,VON WEGEN ZU VIEL HENTAI/HARDCORE,SOGAR MEINE FREUNDIN HÄLT IN FÜR DEN BESTEN ANIME AUS MEINER SAMMLUNG!!!!UND DIE IST NICHT GRAD KLEIN!!!!

DIE STORY IST EINFACH BOOOOOOMBANGBASTICH UND GENIAL IN SZENE GESETZT"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;:; ;:;
      UROTSUKIDOJI RULEZl.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l.
      möp

Kommentar

Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎