Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Splatter-Manga`s ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Splatter-Manga`s ?

Moin,moin,liebe Gemeinde

Kann mir jemand von euch ein paar spritzigel.l. Manga-Titel ala Ninja Scroll und Fist of the north Star aufzählen
    Wäre
    Join Us ...

als de-dvd würd ich dir zu m.d. geist raten, sind beide filme in einer packung

Kommentar

berserk, wicked city, (urotsukidoji), ninja resurrection, blood - the last vampire, kite
      Zuletzt geändert von Sir Onikom; 23.01.2003, 22:00.

Kommentar

Wicked City und die beiden ersten Urotsukidoji kann ich auch empfehlen..

Kommentar

VAMPIRE WARS

Kommentar

Hab mir M.D. Geist bestellt wollen wir mal schaun

die anderen guck ich mir auch noch vorher irgendwie an
            Join Us ...

Kommentar

Urotsukidojii 1-4,Ninja Resurrection, Perfect Blue, Yoma

Kommentar

Als was denn nun? Wenn du wirklich Mangas meinst kann ich GANTZ empfehlen. Da wird ganz schön viel gespladdert. Und auch in 3x3 Augen fliegen Eingeweide und Sonstiges ab und zu.

Kommentar

Fist of the North Star - ist gerade Band 3 erschienen. Recht brutaler Manga aus den 80igern.

Wenns aber um ne gute Story geht und reichlich Blut vorkommen soll kann ich nur, wie Sir Onikom angesprochen hat, Berserk empfehlen !!!

Zudem sollte man sich mal einen Band "Zombie Hunter" genehmigen.

MFG Torian

Kommentar

meine empfehlung

Boah Geno cyber Vampire Hunter- D
                    sind sehr blutig
                    Wir Serienmörder sind eure Söhne wir sind eure Ehemänner Wir sind überall und morgen schon werden weitere eurer Kinder ermordet sein Ihr werdet höhren wie die letzten atemzüge ihre Körper verlassen Ihr schaut ihnen in die Augen und ihr seht Gott
                    Ted Bundy Hingerichtet 1989 R.I.P

Kommentar

panini soll ja diesen monat berserk mit deutscher sub bringen!

Kommentar

habe gerade erfahren, daß berserk auf AUGUST verschoben wurde!!!! nähere infos poste ich gern!

Kommentar

Lädt...
                        X