Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sagt mal...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wotanuss
    antwortet
    Die können auch nichts für die hohen Preise in Japan.

    habe ich das gesagt. hörst du mir überhaupt zu, oder plapperst du nur parolen nach...

    Einen Kommentar schreiben:


  • PunkRockSpawn
    antwortet
    Ihr schadet damit am meisten den Animeanbieter in Deutschland. Die können auch nichts für die hohen Preise in Japan.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wotanuss
    antwortet
    selbst dann fördert ihr diesen Markt.
    damit kann ich leben
    sollen die japsen ihre preise senken, dann würd ich auch die lizensierten importe kaufen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • PunkRockSpawn
    antwortet
    Die Teile sind nunmal beschissen und auch nicht gerade tolle Sammlerstücke. Das sind nur schlechte Kopien und selbst wenn ihr nur Filme kauft die hier nie erscheinen werden, wobei das niemand sagen kann, selbst dann fördert ihr diesen Markt. Wenn jeder nur Bootlegs kauft, werden die Filme natürlich mit Sicherheit nicht hier erscheinen, wobei ich sowas sehr schade finde. Allerdings steigert sich das Angebot immer mehr. Wenn ich an damals denke hat sich einiges getan.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wotanuss
    antwortet
    Original geschrieben von PunkRockSpawn
    Mit Honkong Bootlegs tut sich niemand einen Gefallen und schadet dem Wachstum von Animes bei uns stark. Außerdem ist die Qualität sehr schlecht.
    och junge, nerv nicht rum mit diesen ausgelutschten argumenten. warum sollte es dem wachstum von animes bei uns schaden, wenn ich nur bootlegs von serien/filmen suche, die bei uns nicht rausgekommen sind und es wahrscheinlich nie werden...? und jetzt komm mir nicht mit original importen: 1. sauteuer 2. kann ich nur RC2 und RC0 abspielen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • PunkRockSpawn
    antwortet
    Mit Honkong Bootlegs tut sich niemand einen Gefallen und schadet dem Wachstum von Animes bei uns stark. Außerdem ist die Qualität sehr schlecht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sir Onikom
    antwortet
    schick mir dir url bitte auch mal rüber! thx!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wotanuss
    antwortet
    och, dafür sind sie ja meist billig - wenn ich mir dagegen die original japan dinger mit bis zu 150 teuro anschaue... außerdem suche ich zum teil ältere anime, die bei uns sicher niemals in absehbarer zeit erscheinen werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cts
    antwortet
    Re: sagt mal...

    Original geschrieben von Wotanuss
    auch auf die gefahr hin, dass der thread gelöscht wird...
    hat zufällig jemand den link zu diesem deutschen honkong bootleg anime shop, ich finde die adresse nicht mehr.
    pn ist unterwegs, aber ich würde davon abraten, die qualität gleicht meist eine vhs...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wotanuss
    hat ein Thema erstellt sagt mal....

    sagt mal...

    auch auf die gefahr hin, dass der thread gelöscht wird...
    hat zufällig jemand den link zu diesem deutschen honkong bootleg anime shop, ich finde die adresse nicht mehr.
Lädt...
X