Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MD Geist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MD Geist

    M.D. Geist Perfect Collection DVD



    Geschichte:

    Showdown auf dem Planeten Jura. Das Death Force Programm ist aktiviert und droht alle menschlichen Bewohner des Planeten zu vernichten. Nur einer kann das drohende Inferno noch abwenden - GEIST, der Most Dangerous Soldier, die ultimative Kampfmaschine! Das apokalyptische Endzeitdrama nimmt seinen Lauf...!

    Zusätzliches:

    Sprache: Japanisch, Deutsch
    Untertitel: Deutsch
    Besonderheiten: ungeschnitten & unzensiert
    FSK: ab 16 Jahre

    Eigene Meinung:

    Zu allererst muss ich sagen das es sich um zwei Filme handelt auf einer DVD, Bild und Ton Qualität sind gut, die Synchronisation stört mich persönlich ein bischen aber alles in allem sind es zwei gelungene Anime Filme. Ja natürlich wie oben steht ungeschnitten und unzensiert, auch keine Verpixelungen oder ähnliches.

    #2
    den 1. hab ich noch auf vhs, zwar kaum sinn und verstand, aber blutig das die synchro kacke ist, ist fast schon normal, zum glück werden immer de subs mit draufgepackt :)

    Kommentar


      #3
      Nun wer ihn nicht sehen will muss ihn auch nicht kaufen, ganz einfach.

      Das ist reine Geschmackssache :)

      Was die Synchronisation angeht, der Hauptcharakter spricht zuwenig und die gesprochenen Texte machen wenig Sinn aber was solls, achja ist übrigens ein American Anime

      Kommentar


        #4
        achja ist übrigens ein American Anime
        ah, jetzt weiß ich endlich, weshalb ich den film so scheiße finde
        cause whatever direction you may turn
        you'll see my friend
        the earth's been poisoned by the human-germ

        Kommentar


          #5
          Eben

          Kommentar

          Lädt...
          X