Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reviews

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reviews

    SPRIGGAN



    Geschichte

    Türkei – Berg Ararat. Ein Archäologen-Team findet bei Ausgrabungen die Arche Noah. Die Geheimorganisation ARCAM sendet ihren besten Agenten, den Spriggan Yu Ominae, in die Türkei um die Ausgrabungen zu überwachen und die Arche vor Mißbrauch zu schützen. Bereits kurz nach seiner Ankunft in Istanbul wird ein Attentat auf ihn verübt und es beginnt eine atemberaubende Jagd auf die Arche, deren Mächte in der Lage sind ganze Welten zu vernichten…!

    Zusätzliches

    SPRIGGAN - Der Kinofilm basiert auf der Mangareihe Striker/ Spriggan von Hiroshi Takashige & Ryoji Minagawa und begeistert durch seine atemberaubende Animation in Verbindung mit einer spannenden Story und erstklassigen Charakterdesign


    Ungekürzte Original Kinofassung.
    Widescreen (Anamorph)
    Laufzeit: ca. 90 Min. Laufzeit
    Sprache: DTS 5.1 Japanisch, Dolby Digital 5.1 Deutsch
    Untertitel: Deutsch
    Bonus: Bildergalerie

    Eigene Meinung

    Nun ich finde dieses Meisterwerk ist wieder ein Beweis das der Comic Autor Katsuhiro Otomo von Akira, gute Arbeit und eine gute Story geliefert hat ! Gute Bild und Ton Qualität, der Film wird jeden der Akira kennt, begeistern.

    Ich kann nur sagen wer Anime Filme mag kann mit gutem Gewissen zugreifen !
    Zuletzt geändert von absoluthum; 28.05.2002, 14:33.
Lädt...
X