Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich Mangas her

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cts
    antwortet
    ich hoffe mal, die verkaufen keine hk-dvds...

    Einen Kommentar schreiben:


  • proxyl
    antwortet
    also in hamburg gibt es einen manga & anime laden : hier.

    Der laden hatte seinen shop mal in einer manga-ausstellung ausgestellt und der hat mir sehr gefallen, der hatte echt coole sachen (DVDs, Mangas, Posters, Actionfiguren lol........sogar Zeichenbücher uns so ein kram)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sir Onikom
    antwortet
    k.a. hab meine bei ebay ersteigert...

    Einen Kommentar schreiben:


  • golom
    antwortet
    kann mir vielleicht nochmal wer sagen wo ich die englische dvd von Ninja Scroll her bekomme

    Einen Kommentar schreiben:


  • golom
    antwortet
    Akira

    hab die normale LP auch läuft einwandfrei

    hab auch gehört das man fehlerhafte DVDs direkt zu LP zurück schicken kann und die schicken dir ne neue ,
    aber genau weiß ich das auch nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wotanuss
    antwortet
    hmm...scheine wohl nur wieder ich so ein glück gehabt zu haben...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sir Onikom
    antwortet
    laß mich kurz eroieren... ... ... ich glaub ca. nen jahr. das letzte mal als ich den geguckt hab, ist es ca. 2 monate her gewesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wotanuss
    antwortet
    bei mir läuft die dvd einwandfrei!
    hast du sie schon lange? die ersten beiden male als ich sie abspielte lief alles einwandfrei, aber dann...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sir Onikom
    antwortet
    bei mir läuft die dvd einwandfrei!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wotanuss
    antwortet
    akria is bis dato nur die normale version in D erhältlich.
    und davon rate ich ab. wollte mir das teil gestern wiedermal anschauen uns stellte fest, dass der ton nach ein paar minuten so seltsam abgehackt klang (ging auch nicht mehr weg)...
    wieder eine meisterleistung von laserparadise...

    Einen Kommentar schreiben:


  • filmfreak
    antwortet
    Original geschrieben von golom

    PS : bei DTM hab ich schon gefragt
    konnte ich aj nicht wissen

    Einen Kommentar schreiben:


  • golom
    antwortet
    Danke ,
    die E VHS hab ich auch !Denn kann man da wohl nix machen !
    Frohe Weihnachten und bis die Tage !

    PS : bei DTM hab ich schon gefragt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sir Onikom
    antwortet
    die bekommste alle nicht mit deutscher tonspur auf dvd!

    fist of the north star bekommste in deutsch nur als total zerstücklte versionen auf vhs. auf dvd ihn mit englischer ton spur und dazu nur als hong kong bootleg. aber bei dem film brauchst eh keine besonderen englisch kenntnise, außerdem sind die sprüche auf E viel cooler

    akria is bis dato nur die normale version in D erhältlich.

    ninja scroll gibt es auch nur auf englisch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • filmfreak
    antwortet
    Original geschrieben von golom
    Sorry, hab mich verschrieben

    Soll : Fist of the North Star heißen
    vielleicht bei dtm

    Einen Kommentar schreiben:


  • golom
    antwortet
    Sorry, hab mich verschrieben

    Soll : Fist of the North Star heißen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X