Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reviews

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reviews

    JIN-ROH



    Geschichte

    Tokyo, Zehn Jahre nach dem 2. Weltkrieg. Immer wieder kommt es zu gewalttätigen Zusammenstößen zwischen Regierungsgegnern und der Hauptstadtpolizei. Nach einem Bombenanschlag stellt Kazuki Fuse, Angehöriger einer speziellen Anti-Terroreinheit, ein junges Mädchen und muß hilflos mit ansehen, wie sie sich vor seinen Augen in die Luft sprengt. Als er wenig später ihre Schwester kennenlernt, entwickelt sich eine ungewöhnliche Beziehung zwischen den beiden. Langsam beginnen Zweifel in Fusé aufzukeimen...

    Mit der atemberaubenden Story von Jin-Roh, ist dem erfolgreichen Drehbuchautor Mamoru Oshii (Ghost in the Shell) ein weiteres Meisterwerk der japanischen Zeichentrick-Kunst gelungen.

    Zusätzliches:

    Ungekürzte original Kinofassung
    Widescreen (Anamorph)
    Optimiert für 16:9 TV
    Sprache: DTS 5.1 Japanisch, Dolby Digital 5.1 Deutsch
    Untertitel: Deutsch
    Laufzeit: ca. 100 Min.
    Bonus: Bildergalerie

    Eindruck:

    Nun mir ist Bild und Ton positiv aufgefallen, sind beide gute Qualität, das Bonusmaterial ist etwas mager, es gibt nur eine kleine Bildergalerie sonst nichts, der Film selber ist spannend, interessant und fesselnd. Also von meinem Standpunkt kann ich in Ruhe und voller Überzeugung sagen das dieser Film das Geld absolut wert ist.

    #2
    ich würde gerne wissen, weshalb die DVD so arg überteuert ist? ansonsten kann man sich über die preise hier ja nicht beschweren - aber 37 euro für eine DVD
    cause whatever direction you may turn
    you'll see my friend
    the earth's been poisoned by the human-germ

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Wotanuss
      ich würde gerne wissen, weshalb die DVD so arg überteuert ist? ansonsten kann man sich über die preise hier ja nicht beschweren - aber 37 euro für eine DVD
      jo, das ist überdurchschnittlich viel für diesen film

      Kommentar


        #4
        ja billig ist es nicht!
        leider sind wir einkaufspreis abhängig!

        manche filme sind wir froh anbieten zu können!
        da können wir beim preis nichts ändern

        Tiger
        www.dtm.at
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

        Kommentar


          #5
          da wärs doch ne überlegung, filme (anime) die für euch einen sehr hohen einkaufspreis haben, erst garnicht einzukaufen und anzubieten, da ihr bei zu hohen preisen wahrscheinlich drauf sitzen bleibt...

          Kommentar

          Lädt...
          X