Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blade II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blade II

    was haltet ihr von Blade II? Besser als der erste Blade? oder schlechter?

    Also die Kampfszenen find ich natürlich genial mal wieder :) reichlich geprügel und so..... halt blade live hehe
    ducunt volentem fata nolentem trahunt

    #2
    Re: Blade II

    Original geschrieben von Blindguardian
    was haltet ihr von Blade II? Besser als der erste Blade? oder schlechter?

    Also die Kampfszenen find ich natürlich genial mal wieder :) reichlich geprügel und so..... halt blade live hehe

    ihr habt Kinos in der Schweiz

    Tiger

    P.S.: freut mich Dich bei uns begrüßen zu können Blind
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

    Kommentar


      #3
      Als Blade 1 hatte meiner Meinung nach mehr Handlung und auch eine dichtere Atmosphäre. (dadurch auch mein Favorit)
      Blade2 habe ich auf VCD gesehen - die Kampfszenen sind hier besser... Bin auf jeden Fall schon auf Teil 3 gespannt...
      ng xxxSpacebunny

      @blindguardian: Herzliches Hallo nach Luzern - ist ja ne echt schöne Gegend - war letztes Jahr sehr oft beruflich dort!!!
      unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

      http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

      Kommentar


        #4
        hehe stell dir vor...... sogar mit THX *g*fg*

        und mann muss net mal mit dem Traktor hin, hat ne normale Strasse..... und ja, ich habe auch keine Geissen als Haustiere und habe sogar DSL und nicht nur ein morsegerät !

        jau freut mich auch dich wenigstens im Forum zu sehen, im covetus hab ich dich ja schon lange nimma gesehen (ausser bei den lichs) ,,- ,,- ,,-
        ducunt volentem fata nolentem trahunt

        Kommentar


          #5
          Hoi,

          ich glaub wir schweifen ein wenig vom Thema ab

          Ich fand BLADE 1 besser,aus besagtem Grund,...Die Handlung!

          In Teil 2 wirk sehr viel an den haaren herbeigezogen!
          Tada Whistler ist wieder da! ÜBERRASCHUNG,aber kein schlechter Film! ,,-
          --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

          Kommentar


            #6
            naja kopfschüsse sind heut zu tage ja nicht mehr tödlich

            ist das nicht allgemein das Problem von vielen Filmen heute, dass sie keine _gute_ Handlung mehr haben?

            *denktdabeianstarwars*
            ducunt volentem fata nolentem trahunt

            Kommentar


              #7
              dann geb ich mal meinen senf dazu :)


              Wie immer bei Fortsetzungen stellen sich die ewig gleichen Fragen: Besser? Gleich gut? oder gar schlechter?

              Gleich vorweg: Blade 2 ist schlechter als der Erstling, und das hat viele Gründe. Da wären zum Beispiel die äußerst dünne Handlung, das praktisch kaum vorhandene Charakter Development, die bessere Atmosphäre im ersten Teil usw.

              Trotzdem macht Blade 2 jede Menge Spaß (mir zumindest). Woran das liegt? Blade 2 ist laut, verdammt schnell, ziemlich blutig und Wesley Snipes ist die Personifikation der Coolness.

              Natürlich mag es fragwürdig erscheinen, wenn ein Film seine inhaltlichen Schwächen durch Optik wettmacht, aber man sollte nicht vergessen, daß Blade immer noch eine Comicfigur ist, Überzeichnungen sind also in der Natur der Sache, auch wenn es die Macher von Blade 2 ein weeeeeeenig übertrieben haben, vor allem was die Kampfszenen angeht. Diese sind teilweise dermaßen schnell, daß man praktisch nix mitbekommt - klarer Fall für einen DVD Player mit Zeitlupe :).

              Auch sind die Kämpfe, vor allem der finale Battle zwischen dem Ober-Reaper und Blade, so stark überzeichnet, daß sie schon surreal wirken. Ja ich weiß, die Vampire aus Blade können auf die Decke krabbeln etc, aber was hier teilweise abgeht, erinnert schon stark an die Darstellungsweisen in einem Manga. Dies muss prinzipiell ja nichts Schlechtes sein, aber es gibt sicherlich Leute, die damit nicht klarkommen werden.

              Ich jedenfalls tu es, genauso wie ich die Kombination von gutem Rap und coolen Szenen, harte Musik und Gewaltszenen schätze. Der Club "house of pain" mit seinen bizarren Darstellungen von Hardcore-Vampir-SM ist nur mehr genial und die Musik darin sowieso.

              Blade 2 ist defintiv etwas fürs Auge (und Ohr :) und Nicht fürs Hirn. Das gilt auch für diverse Vampir-Mädels, die da durchs Bild schweben und wohl den einen oder anderen Kerl zum Sabbern bringen werden :). Aber auch Mädels mit einem Faible für muskulöse Männer kommen nicht zu kurz, wobei die Muckies teilweise echt schon stark ins comichafte übergehen....

              Fazit: Wer die Coolness von Teil 1 mochte und mit stark überzogenen Kampfsequenzen leben kann, der bekommt einen unterhaltsamen Streifen präsentiert - allerdings sollte man sich weder bei den Charakteren noch bei der Handlung Großartiges erwarten.

              bizarre

              Kommentar


                #8
                also mich hat die dünne Handlung nicht gestört.
                ich bin nicht mit hohen erwartungen ins kino gegangen also wurde ich nicht enttäuscht
                im hab ich mich einfach berieseln lassen

                PS.: im Verhältnis gesehen finde ich das blade 2 die bessere Fortsetzung ist als etwa Episode I (den IIer hab ich noch nicht gesehen )

                Kommentar


                  #9
                  och also ich hab einfach mein Hirn ausgeschalten als ich im Kino war (jaja Tiger ich hab ein kleines hirn )

                  dann kam der Film prima rüber, halt einfach eine Ballerszene nach der anderen..... bisschen viel von Matrix abgekuckt hab ich das Gefühl... aber naja wenn man nicht an ne Handlung denkt ist es ne geile Sammlung von Szenen!
                  ducunt volentem fata nolentem trahunt

                  Kommentar


                    #10
                    Man kann sich den schon ansehen. Die Effekte sind ganz gut. Der Mangel an Handlung ist aber irgendwie ein Schicksal von Pflichtfortsetzungen...
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar


                      #11
                      hehe naja ich hatte zuerst Angst dass ich nix schnallen würde, wenn ich ihn auf englisch gucken gehe...... aber wärend dem ganzen Film wird vielleicht 10min ernsthaft gesprochen :)

                      aber wenn man nur geile effekte und nette kampfszenen sehen will ist er ech ok! ein muss für alle vamp-freaks
                      ducunt volentem fata nolentem trahunt

                      Kommentar


                        #12
                        ich hätte mir ein wenig mehr Inhalt erwartet
                        aber alles in allem gebe ich ein

                        Tiger
                        www.dtm.at
                        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                        Kommentar


                          #13
                          ich mochte den 1. teil schon nciht, und der 2. ist auch nicht viel besser... nicht mein film :)

                          Kommentar


                            #14
                            Naja also ich würde sagen dass teil II besser ist! Ist eben blutiger und die Kampfszenen sind recht sehenswert!
                            Oh ich lebe wieder ..... hab irgendwie HUnger auf Hirn!

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von deadwalker
                              Naja also ich würde sagen dass teil II besser ist! Ist eben blutiger und die Kampfszenen sind recht sehenswert!
                              hehe Blutiger ist er ja nur weil sich die Reaper nicht mehr wirklich auflösen mit Silber geschossen

                              aber wenn man absieht von der fehlenden Handlung ist er geil
                              ducunt volentem fata nolentem trahunt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X