Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arac Attack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Arac Attack

    Original geschrieben von Tabasco
    Hat den schon irgendwer gesehn?Wenn Ja wie isn der so,von den effekten her denk ich mal das sie die Spinnen recht gut hinbekommen haben.Der reschisör hat sich, glaub ich diesmal sehr in richtung Humor orientiert.Was ichaber echt nicht kapier ,warum nennen die den Film bei uns "Arac Attack" und nicht wie in den usa "Eight Legged Freaks"(find ich viel besser)

    Der Film hat auch in den USA ursprünglich Arac Attack geheissen. Er wurde erst kurz vor Veröffentlichung umbenannt, da sich Arac Attack zu ähnlich wie Irak Attack anhört und dies derzeit in den USA nicht gerade sehr populär ist. Wir Europäer stehen da drüber.

    Habe ich übrigens auf irgendeiner amerikanischen Kinoseite gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Fand es aber sehr lustig.
    Splatter Forever !!!!

    Kommentar


      #17
      arac attack

      ich hab da ne echt gute idee wie wärs damit ...

      die selbe story nur mit marienkäfer

      ich meine es gibt ja filme schon mit allen arten von insekten nur nicht mit mairenkäfer

      Kommentar


        #18
        Die sind wohl zu nett - die Marienkäfer. Das kauft keiner ab.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #19
          marienkäfer attack

          ich fänds trotzdem gut

          Kommentar

          Lädt...
          X