Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arac Attack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arac Attack

Hat den schon irgendwer gesehn?Wenn Ja wie isn der so,von den effekten her denk ich mal das sie die Spinnen recht gut hinbekommen haben.Der reschisör hat sich, glaub ich diesmal sehr in richtung Humor orientiert.Was ichaber echt nicht kapier ,warum nennen die den Film bei uns "Arac Attack" und nicht wie in den usa "Eight Legged Freaks"(find ich viel besser)

Weil Arac Attack ja ach so cool klingt und die ganzen dummen Teenies ins Kino lockt.

Hach wie schön waren noch die Zeiten als man so ein Teil einfach Angriff der Mörderspinnen usw nannte

Kommentar

War gerade im Kino und schlecht war er nicht. Den Spinnen merkt man an dass sie aus dem Computer kommen aber der Film ist durchaus unterhaltsam.
      Und man kann sogar Jason in einer kleinen Nebenrolle sehen!

Mit Grausamkeiten wird gespart, der Film ist ja schließlich ab 10 freigegeben, daher sollte man sich keinen Fulci erwarten.

Kommentar

Da sind wir schon beim Thema in dem Film sieht man einen Typen mit einer Hockey maske und einer Kettensäge.Schnall ich nicht immer wird Jason in verbindung mit einer kettensäge gestzt. Soviel ich weis hat Jason noch nie zur Kettensäge gegriffen.Oder hab ich da was verpasst .Sogar dieser blondirte möchtegern bad boy,milchbubi,ich kann im dunklen nicht einschlafen, EminemNicht nur das man dem typen erlaubt beim kotzert eine Hockey Maske zu Tragen und damit den guten ruf jasons zu beschmutzen,nein er muss ja auch noch mit der Kettensäge um sich fuchteln und damit das ganze verfälschen.(ich wette Jason hört Metal)

Kommentar

also ichwollte mir den Film downloaden habs aber gelassen weil er mich eigentlich 0 interessiert...

so eine dumpfe story nene das muss ich nich haben...
          Gibs denn keine vernünftigen Ideen mehr

Mörderspinnen wie affig kommen als nächstes die mörder ameisen usw. ALLES QUATSCH wenn ihr mich fragt(was ihr ja nicht gemacht habt aber trotzdem)

Bis denn

Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Re: Arac Attack

Original geschrieben von Tabasco
            Hat den schon irgendwer gesehn?Wenn Ja wie isn der so,von den effekten her denk ich mal das sie die Spinnen recht gut hinbekommen haben.Der reschisör hat sich, glaub ich diesmal sehr in richtung Humor orientiert.Was ichaber echt nicht kapier ,warum nennen die den Film bei uns "Arac Attack" und nicht wie in den usa "Eight Legged Freaks"(find ich viel besser)
            hab ihn zwar noch nicht gesehen aber kann mir schon ausmalen worum es geht...

was die in Hollywood unter "Humor" verstehen kapier ich sowieso nicht - in jede film der selbe Quatsch...

ich lass die Finger von diesem möchtegern Horrorstreifen - solln in sich doch ein paar mainstream-tommy hilfiger-teenies reinziehen und glauben sie sind cool...

reden hilft sowieso nix - da reg ich mich nur unnötig auf...

Kommentar

ich denk, daß du das zu ernst nimmst. dat is so nen film um sich ne tüte chips zu schnappen und nen bierchen zu ziehen. einfach berieseln lassen und das gehirn für 1 1/2 stunden einfach ausschalten

Kommentar

Original geschrieben von Sir Onikom
                ich denk, daß du das zu ernst nimmst. dat is so nen film um sich ne tüte chips zu schnappen und nen bierchen zu ziehen. einfach berieseln lassen und das gehirn für 1 1/2 stunden einfach ausschalten
                ja vielleicht, aber ich setzt mich sicher nicht für so einen Film ins Kino und zahle noch 10 Euro dafür!

Kommentar

deshalb guck ich ich sie mir ja auch schon vorher an

Kommentar

Original geschrieben von Sir Onikom
                    deshalb guck ich ich sie mir ja auch schon vorher an
                    beziehungen

Kommentar

Eher irgendwo "herunterziehen".

Kommentar

ahh... ich verstehe...

Kommentar

Original geschrieben von Tabasco
                          Da sind wir schon beim Thema in dem Film sieht man einen Typen mit einer Hockey maske und einer Kettensäge.Schnall ich nicht immer wird Jason in verbindung mit einer kettensäge gestzt. Soviel ich weis hat Jason noch nie zur Kettensäge gegriffen.Oder hab ich da was verpasst .Sogar dieser blondirte möchtegern bad boy,milchbubi,ich kann im dunklen nicht einschlafen, EminemNicht nur das man dem typen erlaubt beim kotzert eine Hockey Maske zu Tragen und damit den guten ruf jasons zu beschmutzen,nein er muss ja auch noch mit der Kettensäge um sich fuchteln und damit das ganze verfälschen.(ich wette Jason hört Metal)
                          nieder mit dem warmen eminem l.l.

Original geschrieben von MrMacabre
                          Weil Arac Attack ja ach so cool klingt und die ganzen dummen Teenies ins Kino lockt.
                          mann ich hasse diese dummen "wir sind ja so cool wir sind 1000ende gleichgekleidete Affen die alle den gleichen Scheiß daherlabern" Teenies ebenfalls

Original geschrieben von Liscom
                          ich lass die Finger von diesem möchtegern Horrorstreifen - solln in sich doch ein paar mainstream-tommy hilfiger-teenies reinziehen und glauben sie sind cool...
                          ich liebe eure Einstellung! Mann seid ihr mir sympatisch!

Einfach ein herrliches Board!
                          "When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!"

Kommentar

danke,... bist aber auch nicht übel

Kommentar

geh ihn wohl nächstes weekend mal ansehen.... trailer sah ja nicht übel aus, so einfach zum reinsitzen
                              ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Lädt...
                              X