Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jason X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jason X

Hi,

kann mir eines von euch sagen wann Jason X nach Deutschland kommt und wenn ja ob er nur auf Video kommt oder auch im Kino

:bl
    He´s back and he wants your blood.

Das wird dir momentan noch keine sagen könne weil sich Warner noch nicht entschieden hat wann die ihn bringen wollen. Auserdem muss auch noch eine Syncho gemacht werden
    gruss MrMyers

Kommentar

Du bekommst eine IMPORT-DVD bei DTM!! Eben nur mit englischer Tonspur-Aber das Geplapper ist eh nur NEBENSACHE!!!!l.l. l.l. Darum gehts ja im ENDEFFEKT!!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

hab ich gesehen, aber nirgends besonders billig; hat jemand den film schon angesehen?

Kommentar

NE! Ich leider nicht!!!

Kommentar

Hab den Film als VCD (werde mir aber bestimmt die DVD bald kaufen) und muss sagen der ist der Hammer Vorallem in der Unrated Fassung! Kann ich jedem Empfhlen ist wircklich gut.
            Die DVD aus Spanien (gibt es auch DTM ) ist due Unrated Fassung der englische Ton ist aber leide nur in Stereo!
            gruss MrMyers

Kommentar

weiß keiner von ner dt. vö? für 40 euro hätte ich gerne eine deutsche version

Kommentar

Mann kann nicht alles im Leben haben!!

Kommentar

wenn ich mir das in den kopf setze, dann krieg ich das auch, klar? Zur not werde ich sonst doch die spanische kaufen.

Kommentar

Jason los HOMBRE? Viel Vergnügen

Kommentar

ist auch die englische Tonspur oben, weißt du das nicht?

Kommentar

Ne wusst ich nicht!! Wo gibts denn das Teil Bitte als PN!!! THX!!

Kommentar

Eine deutsche wäre Klasse. Aber so schnell glaube ich da nicht dran. Gibt's davon überhaupt schon eine Synchro?
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

ne, soweit ich weiß nicht; bei der kinopremiere in münchen (fand natürlich nicht offiziell statt) zeigte man eine unrated Fassung in englisch. Ich glaube wir haben zur Zeit mehr Chancen, dass Freitag 1 von Warner auf DVD kommt, als Jason X auf dt. Scheibe erscheint.

Kommentar

Du machst mir ja Hoffnungen!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X