Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 3-Erfogreicher als Matrix II??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Terminator 3-Erfogreicher als Matrix II??

    Hallo leute wollte nur mal eure Meinung hören über die neueste Fortsetzung der Roboter-mär.Was meint ihr, hat der Film das Zeug Matrix R. beim weltweiten Box-office zu schlagen?Und wenn ja mit was für ein Einspielergebnis rechnet ihr die nächsten 2 Monate weltweit?Schließlich handelt es sich hier um eine der meist erwarteten aber auch meistunterschäzten Fortsetzungen des Jahres.Ferner hängen von dem wirtschaftlichen Erfolg dieses Films das Schicksal der deutsche Producktiosfirma IM International Media AG auf dem Spiel.Hochwerige Top-filme wie K-Pax oder auch K-19(mit Harrison Ford) wurden von dieser Firma mit-oder sogar haupt-produziert,die leider ungerechtfertigter weise allesamt an der kinokasse floppten.Bei dem größten Wurf dieser Firma heißt es nun Sekt oder Selters.Bei einem (zu erwarteten) Weltweiten Siegeszug von Terminator 3 wäre nicht nur der Fortbestand dieser Firma garantiert sondern auch der Respekt der großen Major-Studios gegenüber einer unabhängigen Producktions Firma die mit deutschem Anleger-Geld(Stupid Money) es geschafft hat ihnen wenigstens ein bischen das "Wasser abzugraben".Ich bin auf eure Ansichten gespannt!

    #2
    Um MATRIX RELOADED (zumindest in Deutschland) zu toppen, gehört ja wohl nicht viel dazu!

    siehe HIER!

    Arnies neuster wird auf jeden Fall ein Riesenerfolg, da bin ich mir sicher!

    _________________________
    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

    _________________________
    Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Anvar666

      Arnies neuster wird auf jeden Fall ein Riesenerfolg, da bin ich mir sicher!
      da bin ich mir auch ziemlich sicher
      Meine Neusten DVDs:
      - Austin Powers In Goldständer
      - Beim sterben ist jeder der Erste
      - Romeo must Die
      - Der Exorzist 1
      - Der Exorzist 2
      - Der Exorzist 3
      - Anatomie 1
      - Anatomie 2
      - Der Herr der Ringe 1 Box Set

      Kommentar


        #4
        Hab gelesen, der 3. Teil bringt nicht viel neues, aber ehrlich gesagt will ich das auch nicht!

        Bleib wie du bist guter alter T-800!

        sigpic

        Kommentar


          #5
          Also ich glaiub nicht das T§ Matrix Reloaden in den Schatten stellen wird bzw. kann. Denn der Hype der um Matrix gemacht wurde war ja wohl kaum zu überbieten. Dazu kommt noch das Matrix doch weit Massentauglicher ist als T3 (finde ich)

          Trotzdem bin ich mir sicher das t3 ein super Film sein wird, wenn auch vermutlich von der Story ein bißchen platt, und auch großen Erfolg an den Kassen haben wird.

          mal sehen!
          Auf jeden Fall: Arnie olen!

          No One Can Escape Me
          On Black Death I Ride
          When Kissed By The Sword Of Vengeance
          Your Head Lays There By Your Side
          I Take The Lives Of All That I Once Knew
          The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



          I love the smell of
          NAPALM IN THE MORNING

          Kommentar


            #6
            Was bitte ist Matrix 2?

            Das will ich doch wohl hoffen, dass T3 MATRIX2 in den Schatten stellen wird. Ich denke, es wird keiner über was anderes in diesem Kinosommer reden als über T3. Und das ist auch gut so.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              Aber der Trailer hat bei mir verschiedene Eindrücke ausgelöst. So war mir einfach viel zu viel Robotergedönst enthalten und net so viel Bezug auf die heutige Welt...
              Aber mal sehn, was da kommen wird! Auf jeden Fall besser als Matrix 2, da er mich nicht wirklich vom Sessel gehauen hat


              - C O L L E C T I O N -

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von TripleH
                Aber der Trailer hat bei mir verschiedene Eindrücke ausgelöst. So war mir einfach viel zu viel Robotergedönst enthalten und net so viel Bezug auf die heutige Welt...
                Aber mal sehn, was da kommen wird! Auf jeden Fall besser als Matrix 2, da er mich nicht wirklich vom Sessel gehauen hat
                Das ist halt Ansichtssache, wie bei so vielem: Ich z.B. fand den Trailer einfach nur SUPER, er hat mir jetzt den Mund total wässrig gemacht!

                _________________________
                "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                _________________________
                Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                Kommentar


                  #9
                  T3 Wird bestimtm absolut genial! Auch wenn sies vermutlich mit dem Action Feuerwerkt und Getöse etwas übertrieben haben... Trotzdem Tetrminator ist Kult und Arnie oleN!

                  No One Can Escape Me
                  On Black Death I Ride
                  When Kissed By The Sword Of Vengeance
                  Your Head Lays There By Your Side
                  I Take The Lives Of All That I Once Knew
                  The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                  I love the smell of
                  NAPALM IN THE MORNING

                  Kommentar


                    #10
                    Bin Auch Fan der ersten beiden TERMINATOR FILME,
                    aber was ich von den dritten im TV gesehen habe, sieht
                    eher schwach aus.
                    Bis auf Arnold sind wohl keine halbwegs bekannten Darsteller
                    verpflichtet worden,und die gegenspielerin ist ein Witz

                    Meiner Meinung nach will man mit teuren Specialefeckten
                    und Extrem viel Action,eine seehr duenne Story,und eine No Name Co. Besetzung wegmachen.

                    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                    Kommentar


                      #11
                      Hochwerige Top-filme wie K-Pax oder auch K-19(mit Harrison Ford) wurden von dieser Firma mit-oder sogar haupt-produziert,die leider ungerechtfertigter weise allesamt an der kinokasse floppten.
                      Ungerechtfertigt? Beid en VÖs ist das FAIR

                      Naja T III wird der Hammer,der wird seine Besucher bekommen und mich bestimmt mehrmals. Bis jetzt gibts nur einen Film, der es würig war 2x besucht zu werden das is lang her.. das war Hannibal.

                      Ich freue mich schon auf die Terminator nacht mit allen drei Teilen.. bin aber sauer, weild er erste Teil wird eh wieder stark gecuttet kommen..
                      suche alte tapes

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Mario
                        Bin Auch Fan der ersten beiden TERMINATOR FILME,
                        aber was ich von den dritten im TV gesehen habe, sieht
                        eher schwach aus.
                        Bis auf Arnold sind wohl keine halbwegs bekannten Darsteller
                        verpflichtet worden,und die gegenspielerin ist ein Witz

                        Meiner Meinung nach will man mit teuren Specialefeckten
                        und Extrem viel Action,eine seehr duenne Story,und eine No Name Co. Besetzung wegmachen.

                        Seit wann braucht ein guter Film bekannte Darsteller Das ist für mich kein Kriterium.

                        _________________________
                        "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                        _________________________
                        Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                        Kommentar


                          #13
                          Nach dem hervorragenden Review bei Wicked Vision bin ich umso mehr überzeugt, daß T3 ein absoluter Hammer wird!!!

                          _________________________
                          "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                          Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                          _________________________
                          Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Anvar666
                            Seit wann braucht ein guter Film bekannte Darsteller Das ist für mich kein Kriterium.
                            Na würdest du dir den T3 auch ansehen wenn in der
                            Hauptrolle nicht Schwartzenegger sondern ein No Name
                            Schauspieler spielen würde ?

                            Beste Beispiele:

                            Predator 1 Top
                            Predator 2 (Ohne Arnold)an der Kasse Flop !

                            Wischmaster 1,2 mit Andrew Divoff Top
                            Wischmaster 3,4 mega Flop !

                            Warlock 1,2 mit Julien Sands Top
                            Teil 3 Flop !

                            Was ich damit sagen will, das viele Leute in einen Film nur
                            reingehen wegen der Darsteller (Fans).
                            Und somit über Top oder Flop entscheiden.
                            Angehängte Dateien
                            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Mario
                              Na würdest du dir den T3 auch ansehen wenn in der
                              Hauptrolle nicht Schwartzenegger sondern ein No Name
                              Schauspieler spielen würde ?

                              Beste Beispiele:

                              Predator 1 Top
                              Predator 2 (Ohne Arnold)an der Kasse Flop !

                              Wischmaster 1,2 mit Andrew Divoff Top
                              Wischmaster 3,4 mega Flop !

                              Warlock 1,2 mit Julien Sands Top
                              Teil 3 Flop !

                              Was ich damit sagen will, das viele Leute in einen Film nur
                              reingehen wegen der Darsteller (Fans).
                              Und somit über Top oder Flop entscheiden.
                              Hi Mario!

                              Mein Posting bezog sich reinweg auf MEINE Ansichten bezüglich Bewertungskriterien für einen guten Film. Natürlich ist ein bekannter Mime wie Arnie ein zugkräftiges Argument für viele. Aber so betrachtet macht seine Anwesenheit T3 nur kassenträchtig und nicht von vornherein automatisch gut. Und ja, zumindest ansehen würde ich mir einen TERMINATOR-Film auch ohne Schwarzenegger. Ich mag nämlich keine Vorverurteilungen.

                              By the way, Flop hin oder her, ich fand PREDATOR 2 besser als Teil 1, aber das ist sicher Geschmackssache.

                              Es gibt einen 3. Teil von WARLOCK Man lernt doch nie aus...

                              _________________________
                              "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                              Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                              _________________________
                              Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X