Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wünsche von Neuveröffendlichung von welcher DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wünsche von Neuveröffendlichung von welcher DVD?

    Ihr alle habt ja eine Menge DVD´s in eurer Sammlung! Gibt es darunter welche, wo ihr gerne eine Neuveröffendlichung haben wurdet?
    Ich Persönlich hätte einige Wünsche.
    Habe die 2.Auflage der Red Edition von Braindead. Das Bild ist O.K. aber die Tonspur finde ich echt schlecht. Das wäre Geil,wenn der noch mal von einen anderen label kommen würde!
    Genauso wie eine Euro-Cut Version von Zombie als Special Edition wäre echt der Hammer! es gibt bestimmt sehr viele Filme, wo sich sowas lohnen würde.
    Aber bitte nicht wieder von LP! Lieber von Anolis,Atlandis oder Dragon! Aber leider sind die Reche wo anders!
    Schreibt mal,was ihr euch so persönlich Wünschen würdet.
    Gruss Brazzo
    -Braindead
    -Zombie
    -From Dusk Till Dawn als Digi-Pack mit deutschen Ton!(Wie die UK)
    Angehängte Dateien
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    hm eine neuauflage von Profondo Rosso aka Deep Red wäre natürlich schön, da die DVD von LP ja bekanntermaßen zum wegwerfen is.
    ist eigentlich die einzige DVD mit der ich richtig unzufrieden bin, mir fallen zwar noch viele DVDs ein die ne bessere qualität verdient hätten, bei deep red is es aber schon echt übel
    Zuletzt geändert von blackrainbow; 30.05.2003, 21:33.
    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

    Kommentar


      #3
      Alle von LP (schlechte Qualität), ASTRO (geschnittene Kultklassiker) oder SPLENDID (falsches Bildformat) verunstalteten DVD's könnten ruhig neu kommen.
      Die alle aufzuzählen, würde bedeuten, ich würde mich in einer Endlosschleife verfangen.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Eine Neuauflage von Profondo Rosso wäre coll weil der echt geil iss.LP hat echt grottiges Bild aber bis es nichts besseres gibt reicht es...

        Dann würd ich noch eine Neuauflage von Braindead gut heißen.Anarmorph und DTS von einem Major-Label als 2er DVD in einer genialen Tin aber das bleibt wohl ein Traum Das selbe gilt für Hellraiser 1&2
        Angehängte Dateien
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

        Kommentar

        Lädt...
        X