Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Matrix 2

    kome gerade aus dem kino! wow!!! wie geil!!!! ok, die story ist nicht mehr ganz so intensiv wie im ersten, aber dennoch: einfach nur geil! wer den film nicht sieht, der hat selber schuld!

    #2
    Ich sehe im erst um 14:30 Uhr. Sind also noch ca.6 std, ich kanns kaum noch abwarten.
    Wenn ich wieder zurück bin sag ich dir meine meinung.
    The deadest of the dead

    meine dvd´s

    Kommentar


      #3
      ich kann ihn erst mitwoch um 22:30 (premiere) sehen
      Meine Neusten DVDs:
      - Austin Powers In Goldständer
      - Beim sterben ist jeder der Erste
      - Romeo must Die
      - Der Exorzist 1
      - Der Exorzist 2
      - Der Exorzist 3
      - Anatomie 1
      - Anatomie 2
      - Der Herr der Ringe 1 Box Set

      Kommentar


        #4
        ich find der zweite teil is ziemlich enttäuschend - hab ihn mir viel besser vorgestellt! zwei stunden und kürzere fights hätten mir besser gefallen!außerdem ist der schluß sehr unbefriedigend - sehen muß man ihn natürlich trotzdem schon allein wegen der verfolgungsjagd!!!!!

        Kommentar


          #5
          Ich glaub würde der Film nicht 'Matrix' heißen, würde sich den keiner angucken. Ich finde auch, dass es eine ziemlich schlechte Fortsetzung ist und ebenfalls schade ist, dass es in dem Film nicht mehr so geile (echte!) Kampfszenen gibt.

          Kommentar


            #6
            Ich bin auch ziemlich enttäuscht aus dem Kino gegangen!
            Die Story ist einfach zu verwirrend und stellenweise sehr fad.
            Plötzlich hat Neo auch in der realen Welt übernatürliche Kräfte, wer soll sich da noch auskennen
            Das Ende war auch Kacke, was soll ich mir jetzt bis Teil3 denken, der hoffentlich eine Auflösung dieses Wirrwars bringt
            Für mich ist Matrix nurmehr reine Geldmacherei, da wir ja jetzt gezwungen werden den 3.Teil auch anzusehn um den 2. überhaupt zu verstehen! Oder kennt sich jemand aus?

            Kommentar


              #7
              Baaaahhh ist der Film schlecht.

              Bei der Szene, wo der Morpheus predigt!?! und die ganzen Afrikaner so Bongo Musik machen (ca5Minuten) war ich kurz davor das Kino zu verlassen. Ohne die Effekte, wäre der Filme in etwas mit einer Folge Lindenstrasse gleichzusetzten. Und ewig dieses pseudo schlaue Gequatsche über die Scheinwelt..

              absolut daneben!
              suche alte tapes

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Solid_Snake
                Ich bin auch ziemlich enttäuscht aus dem Kino gegangen!
                Die Story ist einfach zu verwirrend und stellenweise sehr fad.
                Plötzlich hat Neo auch in der realen Welt übernatürliche Kräfte, wer soll sich da noch auskennen
                Das Ende war auch Kacke, was soll ich mir jetzt bis Teil3 denken, der hoffentlich eine Auflösung dieses Wirrwars bringt
                Für mich ist Matrix nurmehr reine Geldmacherei, da wir ja jetzt gezwungen werden den 3.Teil auch anzusehn um den 2. überhaupt zu verstehen! Oder kennt sich jemand aus?
                Diese Meinung kann ich auf jeden Fall teilen! Also stellenweise fand ich es echt langweilig und ich musste mich manchmal echt bemühen, dass meine Augen net zufallen...
                Was positiv war -> Die Kampfszenen waren ganz nett


                - C O L L E C T I O N -

                Kommentar


                  #9
                  also mir hat er gut gefallen!

                  Der Kampf mit den Schmit´s war zu lange und die Bongo Musik hätte ich auch nicht so ewig lang gebraucht!

                  OK zugegeben, die Story war nix herausragendes
                  aber alles in allem war es ein Film der zu unterhalten wußte
                  und seis nur durch die Effekte

                  und mehr als Unterhaltung wollte ich ja nicht


                  mfg
                  Tiger
                  Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich hab den Film nicht schlecht gefunden!
                    Kritikpunkte gabs zwar einige:
                    anfangs absolut null Handlung(was sich zum Ende hin aber zum guten wendete)
                    teils zu lange Kampfszenen
                    und ein oberarschlochmäßig offenes Ende!!!

                    Aber der Film an sich hat mir gut gefallen und hat gute Unterhaltung geboten! Da gibts eigentlich nisk zu kritisieren! Und durch das offene Ende wird mit Sicherheit im Winter wieder ein jeder ins Kino pilgern...

                    No One Can Escape Me
                    On Black Death I Ride
                    When Kissed By The Sword Of Vengeance
                    Your Head Lays There By Your Side
                    I Take The Lives Of All That I Once Knew
                    The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                    I love the smell of
                    NAPALM IN THE MORNING

                    Kommentar


                      #11
                      ...ja, jeder der den Film gut fand. Und beim Trailer vom dritten habe ich auch schon Kopfschmerzen bekommen als ich gesehen habe, dass die da mit irgendwelchen Robotern rum rennen

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von nager.degu
                        ...ja, jeder der den Film gut fand. Und beim Trailer vom dritten habe ich auch schon Kopfschmerzen bekommen als ich gesehen habe, dass die da mit irgendwelchen Robotern rum rennen
                        Wo kann man den Trailer runterladen
                        Roboter? Klingt echt kacke! Da kann ich ja gleich Transformers ansehn, hab ich mehr davon!

                        Kommentar


                          #13
                          Naja, eigentlich war es der Teaser und leider weiß ich nicht wo man den runterladen kann.

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich fand Matrix Reloaded echt total geil! Hammer Action vom allerfeinsten! DVD WILL HABEN SOFORT!!!
                            "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

                            "If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

                            Kommentar


                              #15
                              ich tu mich jetzt nur selber quoten, alles nochmal schreiben will ich nicht..

                              mir hat er ganz gut gefallen...

                              Klar der erste Teil war anders, der würde ohne Fortsetzung genausogut funktionieren..
                              Die Beziehung Reloaded/Revolutions ist aber um einiges enger als Matrix/Reloaded... Reloaded braucht Revolutions um seine ganze Wirkung zu entfalten..

                              Die Szenen in Zion inkl. Cave Dance waren meiner Meinung nach aber nicht so schlimm wie alle behaupten.. Zwar ist der Anfang des Films (nachdem er aufwacht) komplett anders als ich mit den Anfang vorgestellt hatte.. aber somit wird einem wieder mit einem Schlag der Unterschied realer Welt und Matrix bewusst und nicht nur der Unterschied auch die Parallelen beider Welten..
                              Reloaded beschäftigt sich auch intensiv mit der Funktionsweise der Matrix und der Aufgaben bzw. Wirkung der verschiedenen Programme...
                              Man bekommt also eine grobe Ahnung wie weit das Kaninchenloch wirklich geht...
                              Der Grossteil der Dialoge war sehr philosophisch angehaucht und erfordert auch ein wenig Hirnschmalz... Wer damit nichts anfangen kann wird erstens Matrix Reloaded nicht wirklich verstehen und zweitens den Film als überbordenden Actionstreifen ohne Handlung abtun..


                              Vom filmtechnischen her kann ich kaum etwas bemängeln, weder bei den Actionsequenzen noch sonst... wurde alles sauber in Szene gesetzt.. ok der Burly Brawl war manchmal etwas zu offensichtlich CGI.. aber ansonsten..
                              und die Highway Chase Szene ist ja wohl der Überhammer..


                              allerdings der Dialog mit dem Architekten war auf englisch schon recht deftig..

                              aber den gibts im www ja zum nachlesen.. bzw werde ich mir auch noch die dt. Fassung reinziehen...

                              Ich für meinen Teil freue mich schon auf das Double Feature Reloaded/Revolutions und bin gespannt wie sich alle Puzzleteile zusammenfügen..

                              - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

                              hab ihn mir heute auf deutsch angesehen..

                              najo die Synchronisation ist im Grossen und Ganzen durchaus in Ordnung, aber doch spürbar schlechter als im Original..

                              Das merkt man gut bei Morpheus Rede, ebenso bei Merovingian...

                              und Agent Smith ist auf englisch auch wesentlich cooler..

                              ausserdem wurde nicht alles zu 100% korrekt übersetzt..

                              Wer des Englischen einigermassen mächtig ist sollte sich unbedingt die OF anschauen, einzig die Rede vom Architekten ist auf englisch etwas schwer zu verstehen.. Das wichtigste versteht man aber und alles versteht man IMHO ja nichtmal auf deutsch beim ersten Mal..

                              - - - - - - - - - - - - - - -

                              @alle die Probleme beim Gespräch mit dem Architekten hatten:

                              hier gibts (englische) Abschriften zu den 4 wichtigsten Dialogen des Films die da wären:

                              1. Kanzler Hamon zu Neo als sie sich abends begegnen
                              2. Neo trifft erneut auf das Orakel
                              3. Anschliessend trifft Neo den "neuen" Agent Smith
                              4. das Gespräch mit dem Architekten

                              http://www.techhelping.com/forums/sh...postid=4153%5C

                              - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

                              wohu!

                              Dieser Thread erklärt SEHR vieles...

                              ist im Matrixfans Forum sticky weil so viel drinnen steht das allgemein anerkannt wird..

                              http://www.coronaproductions.com/ubb...ML/001913.html

                              Natomas Gedanken/Erklärungen sind IMHO genial..

                              - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

                              und auch einige sehr gute Erklärungen..

                              http://www.corporatemofo.com/stories/051803matrix.htm

                              - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

                              JA es war als Trilogie geplant:

                              nö es war als Trilogie geplant...

                              - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

                              In many interviews and commentaries, I've read and heard that it was written as a trilogy.
                              You can see it on the Matrix Revisited DVD...when they are interviewing the head of WB (I believe he was the head), he said they approached him with the script, and saying it's a trilogy, but the head was like, "Lets take it one film at a time."

                              In the TIME article...Joel Silver recalls, "In the first version of the script, you actually saw Zion. But they didn't have the time or the money to do that. If the first film hadn't been successful, nobody would see the rest of the story. But the boys had it in their heads. So when the studio said, 'Let's make a sequel,' they had already planned a lot of it."

                              Then in another article, Ann-Moss said, "After the original was finished and WB was set to release a sequel, The Wachowski Brothers gave me the script, and it hasn't changed once. Not once."

                              So, during filming, they didn't say, "Hey, remember those screens in the first film? Lets connect it somehow in Reloaded!" "Yeah! Great idea Andy!" "I know Larry!"

                              All in all...I believe they had the entire story in mind from the beginning. Not every single detail, but I believe they knew the major plot points before the original.

                              If you don't believe it...oh well. Don't have to.


                              - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

                              oder denkt nur mal an die Zahl 101...

                              101 -> Neo's Türnummer
                              101 -> Die Zahl der Kämpfer im Burly Brawl (100+1)

                              und jetzt kommts:
                              101 -> die 6. Iteration einer Schleife wenn man bei 0 beginnt.. (wie es bei computern üblich ist)


                              es gibt die Monitore des Architekten im 1. Teil.. ok daß ist nicht unbedingt ein Beweis dafür.. könnte ja auch einfach nur so im ersten Teil eingestreut worden sein..

                              und es gibt das Telefonat am Schluss, daß nachdem man Reloaded gesehen hat nur zwischen Neo und dem Architekten stattgefunden haben kann..

                              - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

                              mehr finde ich auf die Schnelle nicht..
                              Zuletzt geändert von Phantomias2k; 30.05.2003, 21:17.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X