Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*DER ZULETZT GESEHENE FILM THREAD Teil 2*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*DER ZULETZT GESEHENE FILM THREAD Teil 2*

ROBOCOP
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

gestern:

city cobra
    goldfinger
    braindead
    texas - doc snyder hält die welt in atem

Kommentar

final destination 2 - mir hat der erste besser gefallen. trotzdem noch gut.
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Torso - geiler Frühzeitslasher auf geiler DVD!

The Black Cat - durchschnittlicher Fulci auf nicht so guter DVD

Trauma - Guter Argento auf Super DVD

Das Böse 1 - Guter Film auf guter DVD

Das Böse 2 - Etwas schlechter als Teil 1 auf mieser DVD

Ghostbusters 1 - Kult auf SpitzenDVD

Tremors 1 - Kult auf guter DVD

Alle Mundl Folgen! Überdrüberkult, könnt ich jeden Tag sehn. Die ersten Folgen auf DVD - leider in schlechter Quali, die restlichen auf VHS in guter Quali......

Cheech und Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts - Kult-Kiffer-Komödie auf ordentlichem Bootleg

Dark Angel - Nettes B-Movie mit Lundgren auf mieser Bootleg DVD
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

SLEEPLESS (uncut) -- Nicht schlecht, aber auch kein Brüller. Kann es sein, daß des Meisters Ausdruckskraft im Alter nachläßt?!?

Kommentar

das millionenspiel
            unglaublich, der vorläufer von running man kommt aus deutschland (1970). mit dieter hallervorden als jäger und dieter thomas heck als moderator der show.
            WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
            COME TO SEE OUR METAL-SHOW
            WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
            HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Romper Stomper - Ganz guter Film, hatte vor ein paar Monaten schon mal die cut Fassung gesehen und gestern die uncut. Mir ist aber überhauptnichts neuses aufgefallen.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
                Torso - geiler Frühzeitslasher auf geiler DVD!

Trauma - Guter Argento auf Super DVD
                Meinst du TORSO - Die Säge des Teufels? Was macht denn TORSO für dich empfehlenswert? Die bisherigen Kritiken fielen ja nicht so prickelnd aus.

Trauma auf Super DVD? Meinst du die LP? Ich denk der ist cut.

Edit: Ich hab gerade das Review gelesen. Somit ist meine 1. Frage eigentlich hinfällig.
                Zuletzt geändert von Zico; 14.05.2003, 11:20.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
                  Romper Stomper - Ganz guter Film, hatte vor ein paar Monaten schon mal die cut Fassung gesehen und gestern die uncut. Mir ist aber überhauptnichts neuses aufgefallen.
                  mir sind folgende aufgefallen :

- kopfschuss bei dem jungen in der verlassenen fabrik
                  man sah den toten jungen mit dem loch im kopf recht lange in einer naheinstellung liegen.

- am ende in der tankstelle, hier wird der schwarze kassierer erwürgt und umgebracht. dies fehlt vollkommen in der cut version !!

- ganz am ende, wo davey hando das messer in den hals rammt, hando taumelt und es spritzt einiges an blut aus seinem hals.
                  hier fehlte das blut, das taumeln von hando, und der messerstich an sich in der cut version.
                  Gruß rAZoR
                  lieber stehend sterben als knieend leben

Kommentar

Original geschrieben von Nightmare
                    Aber nicht der Fulci-Ripper
                    naja, so den hit fand ich den film nicht.
                    es gibt wirklich bessere von fulci.

aber was mir tierisch auf die eier ging, war das ständige donald duck gequake !!!
                    Gruß rAZoR
                    lieber stehend sterben als knieend leben

Kommentar

O Brother, Where art thou?

No One Can Escape Me
                      On Black Death I Ride
                      When Kissed By The Sword Of Vengeance
                      Your Head Lays There By Your Side
                      I Take The Lives Of All That I Once Knew
                      The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
                      NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Original geschrieben von Razor
                        mir sind folgende aufgefallen :

- kopfschuss bei dem jungen in der verlassenen fabrik
                        man sah den toten jungen mit dem loch im kopf recht lange in einer naheinstellung liegen.

- am ende in der tankstelle, hier wird der schwarze kassierer erwürgt und umgebracht. dies fehlt vollkommen in der cut version !!

- ganz am ende, wo davey hando das messer in den hals rammt, hando taumelt und es spritzt einiges an blut aus seinem hals.
                        hier fehlte das blut, das taumeln von hando, und der messerstich an sich in der cut version.

Ja stimmt jetzt wo du es sagst kann ich mich auch erinnern.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                          Meinst du TORSO - Die Säge des Teufels? Was macht denn TORSO für dich empfehlenswert? Die bisherigen Kritiken fielen ja nicht so prickelnd aus.

Trauma auf Super DVD? Meinst du die LP? Ich denk der ist cut.

Edit: Ich hab gerade das Review gelesen. Somit ist meine 1. Frage eigentlich hinfällig.
                          Für mich ist der Film so wie Bay of blood der Vorreiter der sehr erfolgreichen Slasher Serien von Freitag bishin zu Scream.
                          Die Handlung ist zwar nicht besonders einfallsreich, aber bei welchem Slasher ist sie das schon?
                          Aber der Film ist gut gemacht, verfügt über eine gute Athmosphäre, die Goresequenzen sind genau von richtiger Anzahl und Länge (es ist kein Splatterschlachtfest aber man bekommt doch einiges zu sehen) und typisch für die italienischen Produktionen der 70er gibts viel nackte Haut und eine ordentliche Portion Trash.

Der Film ist genau mein Fall.
                          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Na danke für die Info. Ich hab ihn soeben mitbestellt. Ich brauchte noch 15 €, um die Lieferung versankostenfrei zu bekommen. Also her damit. :)

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                              Na danke für die Info. Ich hab ihn soeben mitbestellt. Ich brauchte noch 15 €, um die Lieferung versankostenfrei zu bekommen. Also her damit. :)
                              Bin gespannt wie er dir gefällt.....
                              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

Lädt...
                              X