Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MrMacabre
    antwortet
    Original geschrieben von herbert.
    Du vergisst die ganzen schönen Extras, die dabei sind. Natürlich braucht man nicht für jeden Film eine Metalbox, aber wenn ich den Film absolut genial finde, stellt man sich auch mal so ne edle Edition ins Regal
    ich hätte gute lust, eine diskusion bezüglich extras auf DVDs anzuzetteln, allerdings will ich den threat nicht schinden, außerdem gibts dazu wahrscheinlich eh schon etliche posts

Einen Kommentar schreiben:

• Mario
    antwortet
    Da bekommt man mehr für sein Geld als man will.

• Zico
    antwortet
    Special Edition Tin Box Wohl bekomm's!

• Mario
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    Und als Easter Eggs gibt's ein paar SARS-Erreger in der Box.
    Also eine Special Edition !

• Zico
    antwortet
    Und als Easter Eggs gibt's ein paar SARS-Erreger in der Box.

• absoluthum
    antwortet
    Die alte DVD mit dem fehlerhaften Bild braucht wohl niemand, die Box hingegen schon.

Die Box wurde verschoben da die Tins aus China kommen und wegen SARS oder wie das Zeugs heisst erst mit einem Monat Verspätung per Schiff eintreffen.
    Diesmal kann keiner was dafür......

• herbert.
    antwortet
    Du vergisst die ganzen schönen Extras, die dabei sind. Natürlich braucht man nicht für jeden Film eine Metalbox, aber wenn ich den Film absolut genial finde, stellt man sich auch mal so ne edle Edition ins Regal

• LaCh_SaCk_
    antwortet
    Die Box braucht eh keine Sau ich will den Film sehen da is mir die Box shit Egal und 59 Euro . Da kann ich gleich nen schuhkarton kostenlos abholen und kritzle mit nem Messer Versus rein Fertig .

• Jules Winnfield
    hat ein Thema erstellt Versus.

Versus

Wieso zum wird die Versus Tin Box wieder einen monat verschoben. Diese Wartezeit treibt einen in den Wahnsinn:mad1: ash:
Lädt...
X