Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Versus

Wieso zum wird die Versus Tin Box wieder einen monat verschoben. Diese Wartezeit treibt einen in den Wahnsinn:mad1: ash:
    The Path of the righteous men is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men.
    Blessed is he, who in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brothers keeper, and the finder of lost children.
    And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers, and you will know my name is The Lord when i lay my vengeance upon thee.
    Ezechiel 25.17

Die Box braucht eh keine Sau ich will den Film sehen da is mir die Box shit Egal und 59 Euro . Da kann ich gleich nen schuhkarton kostenlos abholen und kritzle mit nem Messer Versus rein Fertig .

Kommentar

Du vergisst die ganzen schönen Extras, die dabei sind. Natürlich braucht man nicht für jeden Film eine Metalbox, aber wenn ich den Film absolut genial finde, stellt man sich auch mal so ne edle Edition ins Regal
      Jeon ji-Hyun Verehrer
      Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
      sigpic

Kommentar

Die alte DVD mit dem fehlerhaften Bild braucht wohl niemand, die Box hingegen schon.

Die Box wurde verschoben da die Tins aus China kommen und wegen SARS oder wie das Zeugs heisst erst mit einem Monat Verspätung per Schiff eintreffen.
        Diesmal kann keiner was dafür......
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Und als Easter Eggs gibt's ein paar SARS-Erreger in der Box.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
            Und als Easter Eggs gibt's ein paar SARS-Erreger in der Box.
            Also eine Special Edition !

Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Special Edition Tin Box Wohl bekomm's!
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Da bekommt man mehr für sein Geld als man will.

Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Original geschrieben von herbert.
                  Du vergisst die ganzen schönen Extras, die dabei sind. Natürlich braucht man nicht für jeden Film eine Metalbox, aber wenn ich den Film absolut genial finde, stellt man sich auch mal so ne edle Edition ins Regal
                  ich hätte gute lust, eine diskusion bezüglich extras auf DVDs anzuzetteln, allerdings will ich den threat nicht schinden, außerdem gibts dazu wahrscheinlich eh schon etliche posts

Kommentar

Lädt...
                  X