Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Vidioten (1983)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Freudstein
    antwortet
    Keine BD drin, aber trotzdem 30 Euro verlangen...

    https://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=74150
    SSS03_gf.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ed_Evil
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ed_Evil
    antwortet
    Stimmt, die deutsche Tonspur geistert allerdings im Netz rum. Habe ihn mir vor kurzem auch angesehen und ihn für sehr unterhaltsam befunden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yellochip
    antwortet
    Nicht in Deutsch leider... wie so oft

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ed_Evil
    antwortet
    Den Film gibt es auch in HD!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yellochip
    antwortet
    Mit der Qualität hätte ich auch keine probleme, mein problem wäre eher ein VHS Player an meinen TV zu bekommen... Das wäre mir alles zu aufwendig für einen Film...
    Vidioten kann ich aber jedenfalls nur empfehlen für freunde von 80er Tennie Klamotten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Freudstein
    antwortet
    Zitat von Yellochip Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, wird ziemlich schwer werden den Film auf Deutsch zu sehen, gibt blöderweise wirklich nur die alte VHS auf Deutsch.
    Ob man die noch findet wage ich zu bezweifeln und wer will das schon (?).
    Für einen Euro auf dem Flohmarkt würde ich die mitnehmen. Hab kein Problem mit vhs Quali nur dann darf es auch nix kosten. Film klingt mega interessant.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yellochip
    antwortet
    Tut mir Leid, wird ziemlich schwer werden den Film auf Deutsch zu sehen, gibt blöderweise wirklich nur die alte VHS auf Deutsch.
    Ob man die noch findet wage ich zu bezweifeln und wer will das schon (?).

    Einen Kommentar schreiben:


  • exceter81
    antwortet
    ja total! der film ist zum verlieben.

    hast du eine ahnung wo ich den film auf deutsch bekommen kann?
    gibt da ja nur ne vhs

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yellochip
    antwortet
    Hab ich neulich auch gesehen, allerdings auf Deutsch...
    Ist echt ein netter 80er Flick und ich mochte diesen alten Spielhallen Look.

    Einen Kommentar schreiben:


  • exceter81
    hat ein Thema erstellt Die Vidioten (1983).

    Die Vidioten (1983)

    Ich bin letztens auf diesen Film gestossen.

    Die Vidioten (Joysticks) von 1983.
    Regie: Greydon Clark

    Kenne jetzt leider nur die englische Version, da die deutsche VHS nirgends erhältlich ist.
    Hatte mich sofort in den Charme des Streifens verliebt.

    Kennt einer von Euch den Film und kann weitere Infos geben :)
Lädt...
X